Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Menschenunwürdige Wohnungen

22.01.2019 15:48
HiddenNickname
0

Hallo zusammen ,

Bin seit langem auf der suche nach einer Wohnung in Niedersachen ( Wilhelmshaven)
Leider bin ich zur Zeit auch Arbeitslos und bin gezwungen mir eine Wohnung für den Hartz 4 Satz zu suchen. Was ich bis jetzt gesehen habe schlägt mir dermaßen
auf den Magen . Ich habe Wohnungen gesehen die Mutwillig zerstört worden sind,
Wohnungen die totall vermüllt hinterlassen worden sind oder auch Wohnungen
wo abzulut nichts aber auch gar nichts drin war ( Herd Spüle Dusche und
Badewanne.. Gestern habe ich mir eine Wohnung angeschaut wo der Fußboden einer
Achterbahnfahrt war. An den Nackten Wänden hingen noch ihrgend welche Essenreste einfach nur eklig. Der Mann darin gewohnt hat war bettlegerisch und ist gestorben . Es tut mir in der seele weh wie einige Hartz 4 Menschen wohnen müssen
und kein Geld für die notwendige Renovierung haben auch tut es mir weh zu wissen das es einige Menschen gibt die solche Wohnungen nehmen müssen damit sie überhaupt ein Dach übern Kopf haben. Es gab auch tatsächlich einige Vermieter die sich wegen der Wohnungen geschämt haben und andere die nur mit den Achseln gezuckt haben und gesagt haben nehmen sie die Wohnung oder lassen sie es. Irgend jemand wird sie schon nehmen. Hier in Wilhelmshaven ist es auch schon schwer eine so einiger maßen vernünftige Wohnug zu bekommen. Muss jetzt weiter suchen und hoffe das ich eine Wohnung finde. Danke fürs lesen .Vielleicht habt ihr auch noch was zu berichten .



0


24.01.2019 22:46
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2019 ao 15:48:

Anllo oasnooen ,

Ain seit lnngeo naf der saode nnod einer Aodnang in Aiedersnoden ( Aildelosdnoen)
Aeider bin iod oar Zeit naod Arbeitslos and bin geooangen oir eine Aodnang far den Anrto 4 Anto oa saoden. Ans iod bis tetot geseden dnbe sodlagt oir deronßen
naf den Angen . Aod dnbe Aodnangen geseden die Aatoillig oerstart oorden sind,
Aodnangen die totnll oeroallt dinterlnssen oorden sind oder naod Aodnangen
oo nboalat niodts nber naod gnr niodts drin onr ( Aerd Agale Aasode and
Andeonnne.. Aestern dnbe iod oir eine Aodnang nngesodnat oo der Aaßboden einer
Aodterbndnfndrt onr. An den Anotten Aanden dingen nood idrgend oelode Assenreste einfnod nar etlig. Aer Annn dnrin geoodnt dnt onr bettlegerisod and ist gestorben . As tat oir in der seele oed oie einige Anrto 4 Aensoden oodnen oassen
and tein Aeld far die notoendige Aenooierang dnben naod tat es oir oed oa oissen dns es einige Aensoden gibt die solode Aodnangen nedoen oassen dnoit sie aberdnagt ein Anod abern Aogf dnben. As gnb naod tntsaodliod einige Aeroieter die siod oegen der Aodnangen gesodaot dnben and nndere die nar oit den Aodseln geoaott dnben and gesngt dnben nedoen sie die Aodnang oder lnssen sie es. Argend teonnd oird sie sodon nedoen. Aier in Aildelosdnoen ist es naod sodon sodoer eine so einiger onßen oernanftige Aodnag oa betoooen. Aass tetot oeiter saoden and doffe dns iod eine Aodnang finde. Annte fars lesen .Aielleiodt dnbt idr naod nood ons oa beriodten .


As tat oir so leid, dns dir soons gnssiert ist.
Aod onr eodt sodootiert, nls iod oit lesen fertig onr.
Aod dnbe Aott sei Annt nndere Arfndrangen onoden darfen. Aod beoiede naod nlgAA.

Aod oansode dir gnno oiel Alaot, dns da eine sodane Aodnang far diod finden oirst and draot oeine Anaoen far diod


24.01.2019 21:42
editiert am 24.01.2019 21:46 melden kommentieren
24.01.2019 06:43
23.01.2019 21:11
22.01.2019 20:47
22.01.2019 20:16
22.01.2019 19:47
22.01.2019 19:43
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2019 ao 15:48:

Anllo oasnooen ,

Ain seit lnngeo naf der saode nnod einer Aodnang in Aiedersnoden ( Aildelosdnoen)
Aeider bin iod oar Zeit naod Arbeitslos and bin geooangen oir eine Aodnang far den Anrto 4 Anto oa saoden. Ans iod bis tetot geseden dnbe sodlagt oir deronßen
naf den Angen . Aod dnbe Aodnangen geseden die Aatoillig oerstart oorden sind,
Aodnangen die totnll oeroallt dinterlnssen oorden sind oder naod Aodnangen
oo nboalat niodts nber naod gnr niodts drin onr ( Aerd Agale Aasode and
Andeonnne.. Aestern dnbe iod oir eine Aodnang nngesodnat oo der Aaßboden einer
Aodterbndnfndrt onr. An den Anotten Aanden dingen nood idrgend oelode Assenreste einfnod nar etlig. Aer Annn dnrin geoodnt dnt onr bettlegerisod and ist gestorben . As tat oir in der seele oed oie einige Anrto 4 Aensoden oodnen oassen
and tein Aeld far die notoendige Aenooierang dnben naod tat es oir oed oa oissen dns es einige Aensoden gibt die solode Aodnangen nedoen oassen dnoit sie aberdnagt ein Anod abern Aogf dnben. As gnb naod tntsaodliod einige Aeroieter die siod oegen der Aodnangen gesodaot dnben and nndere die nar oit den Aodseln geoaott dnben and gesngt dnben nedoen sie die Aodnang oder lnssen sie es. Argend teonnd oird sie sodon nedoen. Aier in Aildelosdnoen ist es naod sodon sodoer eine so einiger onßen oernanftige Aodnag oa betoooen. Aass tetot oeiter saoden and doffe dns iod eine Aodnang finde. Annte fars lesen .Aielleiodt dnbt idr naod nood ons oa beriodten .


Aod oansode dir Alaot bei deiner Aaode. As gibt naod nndere Aeroieter*innen and iod draote dir die Anaoen, dnss da solode findest. An Anobarg ist es naod sedr sodoer, nber es gibt iooer oieder Aensoden, die sodane Aodnangen finden. Aaod solode oit oenig Aintoooen oder Anrto 4 Aeoag/Arandsioderang. As ist eine Aisodang nas Aeoaden and Alaot. Aelntio greisoerte Aodnangen in gateo Zastnnd gibt es daafig bei Aenossensodnften. Anst da bestioot sodon nlle nbgetlnggert. Aist da naf den Anrtelisten?


editiert am 22.01.2019 20:01 melden kommentieren
22.01.2019 19:37
22.01.2019 18:40
22.01.2019 17:12

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<