|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadMenschenverachtender Gerichtsentscheid
29.04.2025 22:46
HiddenNickname
1
London falling instead of London calling... liebe Trans*Frauen, bei solchen Nachrichten möchte ich euch von Herzen meinen Support und meine Solidarität aussprechen. was hier passiert ist schrecklich und falsch. und es betrifft uns alle wenn so etwas Fundamentales wie das Gleichstellungsgesetz einfach mal so ausgehebelt wird. Trans*Rechte sind Menschenrechte! wie geht es euch damit ? ich reg mich gerade auf und denke mir manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte https://www.spiegel.de/au [...] 079ee1f4 (...) Richter Patrick Hodge erklärte, das Gericht habe einstimmig entschieden, dass »die Begriffe ›Frau‹ und ›Geschlecht‹ im Gleichstellungsgesetz sich auf eine biologische Frau und das biologische Geschlecht beziehen.« Das Urteil bedeutet, dass eine transgender Person, die laut Dokumenten weiblich ist, im Vereinigten Königreich nicht als Frau im Sinne des Gleichstellungsgesetzes betrachtet werden sollte. (...) hier fehlen mir die Worte, das Gleichstellungsgesetz wird ausgehebelt, Gaslighting pur - kein einziges politisches Problem wird gelöst (Gewalt zwischen Menschen, an ALLEN Frauen, Gender gap, Sicherheit,...) und stellvertretend mit brutaler Polemik eine Gruppe Menschen zur Befriedung des primitiven Volkszorns verbrannt. Willkommen im Mittelalter! UK - mir graut vor dir...verkehrte Welt!
editiert am 30.04.2025 01:35
melden
2
![]()
30.04.2025 02:00
30.04.2025 00:20
2
![]() |
|