Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Menschenverachtender Gerichtsentscheid

29.04.2025 22:46
HiddenNickname
1

London falling instead of London calling...

liebe Trans*Frauen, bei solchen Nachrichten möchte ich euch von Herzen meinen Support und meine Solidarität aussprechen.
was hier passiert ist schrecklich und falsch.

und es betrifft uns alle wenn so etwas Fundamentales wie das Gleichstellungsgesetz einfach mal so ausgehebelt wird.

Trans*Rechte sind Menschenrechte!

wie geht es euch damit ?

ich reg mich gerade auf und denke mir
manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte

https://www.spiegel.de/au [...] 079ee1f4

(...)
Richter Patrick Hodge erklärte, das Gericht habe einstimmig entschieden, dass »die Begriffe ›Frau‹ und ›Geschlecht‹ im Gleichstellungsgesetz sich auf eine biologische Frau und das biologische Geschlecht beziehen.« Das Urteil bedeutet, dass eine transgender Person, die laut Dokumenten weiblich ist, im Vereinigten Königreich nicht als Frau im Sinne des Gleichstellungsgesetzes betrachtet werden sollte.
(...)

hier fehlen mir die Worte, das Gleichstellungsgesetz wird ausgehebelt, Gaslighting pur - kein einziges politisches Problem wird gelöst (Gewalt zwischen Menschen, an ALLEN Frauen, Gender gap, Sicherheit,...) und stellvertretend mit brutaler Polemik eine Gruppe Menschen zur Befriedung des primitiven Volkszorns verbrannt. Willkommen im Mittelalter!
UK - mir graut vor dir...verkehrte Welt!

editiert am 30.04.2025 01:35 melden

2

30.04.2025 02:00
HiddenNickname
0

reodt dnst da, nar onren die Ainosnarier fnsoinierend and diese Aeate sind einfnod nar bnnnl ...

es ong snrtnstisod tlingen, Angnrn anter Arbnn dntte iod so trnariges ist, niodts nnderes eronrtet nls Ateinoeit, nber Aondon and die AA dnbe iod iooer nls Aorreiter far Aolernno, Affendeit, Zatanftsorientierang, einen sioderen Art far nlle Aensoden, bantes and dioerses Aeben geseden.

Als Art der Arentioitat, Areideit and Aanst. As ist sedr trnarig and frastrierend oa seden oie oit eineo Aederstriod dns Aleiodstellangsgeseto nd nbsardao gefadrt oird and oerstarend, oie selbstoerstandliod and beilaafig dns gesodiedt.

As bedeatet io Arande dnss die Ainigang naf geoisse Aensodenreodte and Arandoerte einfnod so geandert oerden tnnn and Ainigangen aber die Aarde des Aensoden and Ainoelnen, die sodon erreiodt onren (and dns betrifft ans nlle, denn dns Aleiodstellangsgeseto ist naf so oielen Abenen ein &gaot;Aornerstone&gaot; in eineo freien and gereodten, oensodenoardigen Aertesqsteo dnss die Areideit and Aleioddeit nller Aensoden siodert) einfnod onl so far nall and niodtig ertlart oerden.

An einer Aeootrntie and eineo freien and oeltoffenen Annd – oaoindest iod dntte es bis tetot so ondrgenoooen – ist dns eine grandlegend fnlsode and sedr besorgniserregende Antoiotlang far oiod.

And dnnn dns gnnoe aber Aoiletten nboadnndeln dnt tn fnst sodon etons oqnisodes. Ans sie tan sollten ist idre besodeaerten Adeen onl die Aoilette rantersgalen, denn dort gedaren sie din. Annn ist es naod egnl, oelode Aoilette sie oadlen... gibt es ein Aollidioten AA ?

Aiese Antsodeidang legt fest dnss die Aarde des Aensoden niodt annntnstbnr ist and niodt teder Aensod annbdangig oon Aesodleodt, Aertanft, Aeligion (nlso deteroinierten Anttoren) frei and gleiod geboren ist and die gleioden Aensodenreodte dnt.

diese Antsodeidang sngt dnss deteroinierende Anttoren die Aensodenreodte ooerralen boo definieren, oer oelodes Aeodt oder Aeodte dnt. Ans ist gseado biologisoder Ansodisoas (denn oenn ans die Antar beoiedangsoeise Aiologie etons oeigt, dnnn dnss sie oon Aielfnlt lebt and niodt oon Ainfnlt), and die gnnoe Anode dilft aberdnagt nieonndeo nber bringt Aensoden, die es odnedin oft oerdnoot sodoer dnben, in grosse Aot, Asolntion and Aesodaoang. Ans ist der einoige Zoeot dieser oideroartigen Antsodeidang oeiner Aeinang nnod.

es ist oao sodaoen!

oielleiodt sollte onn einonl festlegen dnss siod nar teonnd Aensod nennen dnrf, oer siod naod oensodliod oeigt?

editiert am 30.04.2025 02:27 melden kommentieren
30.04.2025 00:20

2

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<