|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadMerkwürdige Begegnung
11.11.2013 18:12
HiddenNickname
0 Da mein Gaydar völlig Banane, also so gut wie nicht vorhanden ist, bitte ich euch mal um Beratung. ![]() Wie deutet ihr folgendes Verhalten: In meiner Sportmannschaft ist eine junge Frau in meinem Alter, die ähnlich wie ich ziemlich selten mit den anderen spricht, also sehr ruhig ist. Wir beide reden kaum, sind also ziemlich zurückhaltend bzw. wirken distanziert, aber vor allem haben wir beide wirklich noch so gut wie NIE miteinander gesprochen. Mal hier und da irgendwie Dinge wie „Achtung“ oder „Pass auf“ den Sport betreffend, aber mehr nicht. Auf jeden Fall hab ich mir dann schließlich vorgenommen, ihr gegenüber etwas offener zu sein, weil ich viel von mir selbst in ihr erkenne und doch oft daran leide, so ruhig zu sein. Und sie scheint auch so Probleme zu haben und das tat mir irgendwie leid (irgendwas strahlt sie aus, ich weiß nicht, was, aber ich hab's im Gespür, dass da irgendwas ist). Ich hab sie dann öfters mal nur freundlich gemeint angelächelt, wie ich es dann eben auch mit meinen anderen Mitspielerinnen mache bzw. die mit mir, da ich zu ihnen ein ganz gutes Verhältnis habe (obwohl ich ruhig bin). Ich habe auch das Gefühl, dass sie mir gegenüber mittlerweile offener wurde. Davor hatte ich immer das Gefühl, sie möge mich nicht und ich mochte sie auch nicht. Vor ein paar Tagen waren wir dann feiern und irgendwie war das ganz komisch, auf einmal hat sie mit mir geredet. Ich hatte eigentlich vor, nichts zu trinken, hab es dann aber doch gemacht, woraufhin sie grinste und meinte: „Ich dachte, du trinkst nichts?“, ich erwiderte dann: „Na ja, sonst red ich ja doch wieder nichts mit den Leuten…“ und hab gelacht. Daraufhin meinte sie nur: „Ja, geht mir auch so…“, dann meinte ich noch: „Sag mal, kann es sein, dass wir davor NIE miteinander geredet haben?“ und sie: „Ja, irgendwie schon…“ und hat gegrinst. Wir waren in einer Vierergruppe und haben immer beieinander getanzt, auch wenn die anderen mal Unterhaltungen geführt haben. Wir waren immer nebeneinander oder voreinander und haben getanzt. Als ich von der Bar kam, habe ich ihr mein Getränk hingehalten und wir haben es uns geteilt. Irgendwie haben wir uns ständig berührt. Also eher so „nebenbei“, oft auch die Hände, wobei niemand daraufhin die Hand weggezogen hat. Mal wurde man weggeschubst und wie das mit dem Alkohol ist, schwankt man dann ein bisschen, dann hat sie ihren Arm um meinen Rücken gelegt und eine Weile so gelassen, mal bin ich etwas nach hinten gekippt, woraufhin sie grinsend meinte: „Komm her!“ und hat mich wieder zu sich gezogen. Um miteinander reden zu können, mussten wir uns teilweise umarmen, so laut war es. Teilweise haben wir zu viert miteinander getanzt, also quasi nebeneinander stehend die Arme um die Hüften gelegt und so. AB und zu kamen Typen von unserem Verein, aber irgendwie haben wir die kaum beachtet, weil wir mehr damit beschäftigt waren, miteinander zu tanzen. An sich ist da ja echt nichts passiert bzw. irgendetwas in die Richtung, das „homo“ schreit oder so. Mich wundert es einfach nur, dass sie auf einmal so touchy war und mich ständig angefasst hat bzw. ständig Möglichkeiten dafür gesucht hat, wenn wir davor nicht mal miteinander gesprochen haben. Ich wusste davor nicht mal, wie alt sie ist und ihren Nachnamen kannte ich auch nicht, geschweige denn, was und wo sie arbeitet etc. Ist das das normale heterosexuelle Verhalten von Frauen, wenn man gar nichts miteinander spricht, dass sie auf einmal so auftauen und anhänglich werden? Ich hätte es verstanden, wenn es mit den anderen Mädels passiert wäre, mit denen bin ich ja enger, aber mit ihr? Ich finde das ziemlich merkwürdig. Ich mache so was wirklich nur dann, wenn ich an der Frau interessiert bin. Ich kann mir auch vorstellen, dass solch ein Verhalten auch sehr extrovertierte Frauen an den Tag legen, die einfach sehr offen sind und gerne Kontakte knüpfen. Aber doch nicht jemand, der fast nie redet, geschweige denn irgendwen in den Arm nimmt und sich immer zurückzieht. Ich versteh das einfach nicht. Selbst wenn es nur freundschaftlich gemeint wäre, würde ich das doch nur dann machen, wenn ich vom Typ her so wäre. Und auch das Argument, der Alkohol war’s, zählt nicht wirklich. Selbst da macht man das nur dann bei Menschen die man mag, warum sollte man das auch bei welchen machen, die man nicht mag? Und den Eindruck hatte ich von ihr immer, dass sie mich nicht leiden kann… Versteht ihr so ein Verhalten? Ich wäre um Rat echt dankbar. Vor allem, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll. So wie davor? Das wäre total doof… Aber so wie beim Feiern wäre auch komisch…
0
![]()
13.11.2013 21:02
13.11.2013 20:21
12.11.2013 11:45
11.11.2013 19:17
11.11.2013 18:39
11.11.2013 18:28
11.11.2013 18:25
11.11.2013 18:24
HiddenNickname
0