Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Mimimimi

08.02.2023 17:41
HiddenNickname
3

Jaaaaaaa,das gibt jetzt so n mimimi Post wie ich Ihn selber eigentlich hasse.
Aber ich hab es soooo satt...Diese ständigen Weisheiten wie "nicht suchen,sondern gefunden werden" oder auch ganz toll..." bevor man sich nicht selbst liebt,kann man auch keine andere lieben." Stimmt ja grundsätzlich alles schon irgendwie. Aaaaaber.... wenn keine sucht,wie soll man dann gefunden werden? Und ja,ich finde mich in der Zwischenzeit selbst schon ziemlich gut geraten,aber nach Jahren des Singledasein wirds mit mir selber doch auch ein bisschen langweilig und es hat sich doch genug Liebe für ne zweite Person angesammelt.
Aber irgendwie wird das nicht so richtig was. Woran das liegt? Keine Ahnung,da müsst Ihr schon die anderen fragen.
Möglicherweise daran das ich zu ehrlich,zu pummelig oder zu alt bin.Vielleicht auch daran das ich Raucherin bin.
Na gut,vielleicht quatsche ich ein bisschen zuviel wenn ich aufgeregt bin.Manche würden vielleicht behaupten das an mir 1-2-20 kg zuviel dran sind. Und jaaaaa,mit 43 bin ich vielleicht nicht mehr so ganz taufrisch.
Aber im großen und ganzen finde ich und auch Freunde und Kollegen das ich doch ziemlich gut geraten bin. Und das mit dem Rauchen,naja ich rauche E-Zigarette,das heißt eigentlich nur das man sich beim küssen den Geschmack aussuchen kann,sollte also kein negativer Punkt sein.

So,jetzt mal Spaß beiseite...Es wäre einfach schön nach langer Zeit allein wieder jemanden zum kuscheln, streiten und Dinge neu erkunden zu haben.Ich bin raus aus dem Alter in dem man ständig feiern muss,aber so ab und an wäre das schon schön.

Und auch wenn ich Schmetterlinge im Bauch schön und toll finde und es mag wenn man blöde grinst sobald eine Nachricht der anderen in WhatsApp aufploppt,wäre es schön wenn am Ende etwas mehr bleibt als Unterhaltungen übers Wetter. Intellekt ist schon sehr sexy, vor allem wenn man Ihn nicht ständig zur Schau stellen muss.Dasselbe gilt übrigens für Beständigkeit. Ja,ich bin ein kleiner Chaot,aber am Ende des Tages schaffe ich es doch immer wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren. Oh und da wäre noch die Unabhängigkeit...ebenfalls megasexy. Deshalb finde ich auch das Konzept Fernbeziehung gar nicht so schrecklich wie die meisten.Natürlich in nem gewissen Rahmen. Aber ich hätte jetzt keinen Stress damit mich ne Stunde ins Auto zu setzen.Ich habe dieses U-Haul Ding zweimal voll durchgezogen,ein drittes mal passiert mir das nicht mehr. Das heißt nicht,daß ich nicht wieder irgendwann mit meiner Partnerin zusammen ziehen würde, aber eben erst nach längerer Zeit. Ich will mich einfach nicht nochmal zu sehr selbst aufgeben, genausowenig wie meine Freunde. Die gehören zu mir egal was kommt.Wenn meine Partnerin jemanden davon nicht mag ist das okay. Aber dann unternehme ich eben alleine was mit der-oder demjenigen.

Noch so ein Thema sind psychische Erkrankungen...nicht falsch verstehen, ich bin selbst wegen Depressionen in Behandlung.Aber ich habe mein Leben im Griff und tue alles damit das so bleibt. Ich habe aber sieben Jahre in einer Beziehung mit einer paranoid Shizophrenen Frau gelebt und musste feststellen das ich das nicht tragen kann. Ich möchte niemandem das Recht auf eine liebevolle Beziehung absprechen, aber ich kann so etwas eben nicht tragen.
Vielleicht wäre es noch wissenswert das ich nen Job habe der mich glücklich macht,aber leider nicht reich. Ich fahre ne alte Rostlaube die auf den liebevollen Namen "Hugo Bumblebee" hört und ich komme zurecht mit meinem Verdienst.Aber spontan für drei Wochen in Urlaub fahren ist eben nicht drinn. Das heißt im Umkehrschluss nicht das ich nicht in Urlaub kann,aber ich muss auf solche Sachen eben sparen.Und dann wird es eher der Campingplatz in Holland als das 5-Sterne Resort in der Karibik. Im Grunde such ich eine ganz normale Frau,mit der ich ein stinknormales, stinklangweiliges Leben führen kann in dem wir zusammen hin und wieder ein paar abenteuerliche Akzente setzen.Ich mag mich und mein Leben,denn auch wenn ich nicht viel habe,hatte ich auch schon viel weniger und war schon an viel tieferen Punkten. Zu zweit wäre es aber eben schöner. Es kann doch verdammt nochmal nicht soooo schwer sein eine zu finden die ähnlich denkt.
Oh by the way...ich mag Frauen am liebsten nackt, wenn es dennoch unbedingt Klamotten sein müssen dann gehen auch T-Shirt und Boxershorts.

So,nun bin ich fertig mit mimimi und Ihr könnt die Schlüppis bzw. Boxershorts nach mir werfen.
Also 3.2.1....los geht's


editiert am 08.02.2023 18:04 melden

0


04.06.2023 12:05
10.02.2023 13:54

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<