Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Mitbewohnerin in Mannheim-Lindenhof gesucht!

27.03.2013 11:41
HiddenNickname
0

Hallo Ladys,
wer hat Lust, mit mir eine WG zu gründen???
Ich suche ab sofort eine Mitbewohnerin für meine Wohnung in Mannheim Lindenhof.
Die Wohnung wurde vor 6 Monaten von mir bezogen und ich war die Erstmieterin (Baujahr 2012).
Die im 1. OG gelegene Wohnung hat insgesamt knapp 80 qm, Aufzug, Tiefgaragenstellplatz, Bad mit Wanne + Gäste WC. Eine Nagelneue Küche habe ich ebenfalls einbauen lassen. Die Schlafräume haben ca. 20 qm und das große Gemeinschaftszimmer/Wohnzimmer müsste ca. 30 qm haben. Dazu kommt eine rießige Loggia für Grillsessions oder Sonnenbaden mit einem Cocktail oder Glas Wein.
Zur Lage:
Mannheim-Lindenhof, Glücksteincarree, Rewe 1 Minute zu Fuß, Haltestelle Windeckstr. 2 Min zu Fuß, Hauptbahnhof 5-10 Min zu Fuß, Autobahn in 5 Min erreichbar, In 15 Min ist man zu Fuß in den Planken
Die Miete beläuft sich auf 520,00 EUR warm inkl. TG-Stellplatz + 30 EUR Stromvorauszahlung. Über TV und Internet müsste man im Einzelfall reden.

Bei Rückfragen einfach schreiben. Besichtigungstermine sind ab sofort möglich, auch Fotos auf Nachfrage.

Viele Grüße
Nadine

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<