|
|
Forum » Pinnwand » ThreadMitbewohnerin in Mannheim-Lindenhof gesucht!
27.03.2013 11:41
HiddenNickname
0 Hallo Ladys, wer hat Lust, mit mir eine WG zu gründen??? Ich suche ab sofort eine Mitbewohnerin für meine Wohnung in Mannheim Lindenhof. Die Wohnung wurde vor 6 Monaten von mir bezogen und ich war die Erstmieterin (Baujahr 2012). Die im 1. OG gelegene Wohnung hat insgesamt knapp 80 qm, Aufzug, Tiefgaragenstellplatz, Bad mit Wanne + Gäste WC. Eine Nagelneue Küche habe ich ebenfalls einbauen lassen. Die Schlafräume haben ca. 20 qm und das große Gemeinschaftszimmer/Wohnzimmer müsste ca. 30 qm haben. Dazu kommt eine rießige Loggia für Grillsessions oder Sonnenbaden mit einem Cocktail oder Glas Wein. Zur Lage: Mannheim-Lindenhof, Glücksteincarree, Rewe 1 Minute zu Fuß, Haltestelle Windeckstr. 2 Min zu Fuß, Hauptbahnhof 5-10 Min zu Fuß, Autobahn in 5 Min erreichbar, In 15 Min ist man zu Fuß in den Planken Die Miete beläuft sich auf 520,00 EUR warm inkl. TG-Stellplatz + 30 EUR Stromvorauszahlung. Über TV und Internet müsste man im Einzelfall reden. Bei Rückfragen einfach schreiben. Besichtigungstermine sind ab sofort möglich, auch Fotos auf Nachfrage. Viele Grüße Nadine
0
![]() |
|