Mitspieler in Dinslaken und Umgebung gesucht.
Tach auch,
wir sind ne DSA3-Runde aus Dinslaken. Im Moment treffen wir uns schleppend, aber ich will das ändern.
Wir sind 5 Mädels zwischen 25 & 35Jahre, außer mir alle Anfänger. Schön wäre ein Spieler/in die schon ein bisschen Erfahrung hat und in unser Altersschema passt. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Gespielt wird DSA3, (ist auch nicht verhandelbar.
)
Wir sind zwar alles Lesben, (reiner Zufall, war nicht so geplant) und freuen uns auch über eine weitere im Boot, sind aber auch ganz nett zu Männern. =) Bedeutet, wenn ihr jemanden kennt, der seit langem ne Gruppe in Dinslaken sucht, schreibt mich an.
Pattex
wir sind ne DSA3-Runde aus Dinslaken. Im Moment treffen wir uns schleppend, aber ich will das ändern.
Wir sind 5 Mädels zwischen 25 & 35Jahre, außer mir alle Anfänger. Schön wäre ein Spieler/in die schon ein bisschen Erfahrung hat und in unser Altersschema passt. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Gespielt wird DSA3, (ist auch nicht verhandelbar.
)Wir sind zwar alles Lesben, (reiner Zufall, war nicht so geplant) und freuen uns auch über eine weitere im Boot, sind aber auch ganz nett zu Männern. =) Bedeutet, wenn ihr jemanden kennt, der seit langem ne Gruppe in Dinslaken sucht, schreibt mich an.
Pattex