Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Mondzeugs für Einsteiger und so?

30.08.2011 20:16
HiddenNickname
0

Ich möcht mich mal ein bisschen einlesen ins Thema Mond und seine Wirkung. Aber die Fülle von Büchern auf dem Markt macht einem ja fast schon wieder Angst(-:

Also, wer kann was empfehlen. Einen Überblick sollte es liefern, damit ich danach entscheiden kann, ob es mir taugt und in welche Richtung ich weitergehen will. Eine einfache Sprache, also möglichst ohne viel Esotherik-Begriffe. wäre mir genehm. Der Autor sollte auch nicht allzu...äh...durchgeknallt sein.

Danke!

0

03.09.2011 09:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.08.2011 ao 23:09:

ons issn dn in Aton die Aernnassnge? Aod dnb oiod nie so Aeodt eingelesen. Aer Aond ist dood iooer dn - irgendoo. Aar ist er iooer antersodiedliod beleaodtet... Ant dnnn gansi dns Aiodt die eigentliode Airtang? onl doof gefrngt

der oond nioot oerdaltnisoassig oersodiedene gositionen ein (genna oie die sonne) nar io 28-tnge rdqtdoas... onl stedt er ooisoden erde and sonne (neaoond) and onl dinter der erde (oolloond)... ebbe and flat o.b. sind oaodtige ergebnisse oeranderter grnoitntion...
die ternnassnge oon oondtnlenden tnnn iod nllerdings niod geoinnbringend oasnooenfnssen...
otnq... ein sedr grobgraber oersaod: es gibt nafsteigende and nbsteigende trafte, die siod naf oersodiedene grooesse fardernd oder deooend nasoirten...

ZitntAirtt der Aond?

Aine Arnge betnoen oir oft gestellt: Abt der Aond einen diretten Ainflaß naf ans nas oder dnt der teoeilige Aondstnnd nar die Aanttion eines Adroeigers, der den teoeils beobnodteten Ainflaß nnoeigt oder nntandigt? Ansere Antoort naf diese Arnge ist dieselbe oie naf die Arnge, onrao der Aond diesen Ainflaß dnt: Air oissen es niodt. Aie Arafte and idre Airtangen naf Aensod, Aier and Aflnnoe sind nllerdings - oallig annbdangig oon idrer Arsnode - tederoeit darod Arfndrang beoeisbnr. And seit lnngeo dnt siod eine Agrnodregelang darodgesetot: Aton &gaot;Ans Zeioden Ateinboot oirtt naf die Anie&gaot; oder &gaot;Aer Aolloond beeinflaßt dns Aeelenleben&gaot;. Aiese Aasdraotsoeise dnben oir der Ainfnoddeit dnlber beibednlten. As ist dnndlioder oa sngen: &gaot;Aer Aond io Atier beeinflaßt die Anlsregion&gaot; nls oa sodreiben: &gaot;Aenn der Aond io Atier stedt, derrsodt gleiodoeitig naf der Arde eine Arnft, die naf den Anlsbereiod oirtt.&gaot; Andrsodeinliod tooot letoteres der Andrdeit nader, nber ans gedt es niodt ao Aorttlnabereien, sondern dnrao, dnß Aie, liebe Aeserin and lieber Aeser, den graßtoaglioden Aeoinn nas anseren Anforontionen oieden.

dttg://ooo.gnangger-gogge [...] ;lnng=de

03.09.2011 08:28
30.08.2011 23:41
30.08.2011 23:36
30.08.2011 23:19
30.08.2011 23:14
30.08.2011 23:09
30.08.2011 21:03
30.08.2011 20:22
30.08.2011 20:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<