Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

München: Beürfnisse nach dem Feiern

KadaverJoe
HiddenNickname
30.06.2009 19:57
0
Guten Tag, die Damen!

Nun, wie vielleicht schon ein paar Mädels bemerkt haben, findet am Wochenende des 10. -12. Juli der CSD in München statt.

Natürlich stellt sich für Auswärtslebende, in diesem Fall speziell für meinen besten Freund und mich, die Frage, wo man nächtigen könnte. Wir haben uns schon in Vorfeld Gedanken darüber gemacht, ob es sinnvoll wäre, im Auto zu übernachten.
Da uns diese Überlegung nicht allzu abwegig erschien, manifestierte sich dieser Gedanke und wir stießen erneut auf ein Problem: gibt es in München oder am Rande Dauerparkplätze mit sanitären Anlagen, die sich in der Nähe einer S-Bahn-Haltestelle befinden? Oder gar etwas Campingplatzähnliches?

Die zweite Überlegung war, dass es doch auch eine schöne Sache wäre, in einer Wohnung zu schlafen, dabei ist nicht relevant, ob das Zimmer kellerartig ist und mit Spinnen und anderem Getier geteilt werden müsste oder ob es gar eine Fußbodenheizung hat.
Das Problem bei dieser netten gedanklichen Exkursion ist nun einmal, dass unsere ganze feierfreudige Bekanntschaft in und um München ausgebucht ist. Ja, das war ein Wink mit dem Betonpfahl ...so, ich formulere es noch indiskret: Bestünde eventuell die Möglichkeit, bei einer Dame zu übernachten?

Da niemand natürlich vollkommen unsympathische oder unbekannte Menschen aufnehmen würde, schreibe ich für alle Interessierten eine kleine Personenbeschreibung:
Adrian und ich sind kreative, freundliche, aufgeschlossene, homosexuell (wie komisch) und keineswegs auf den Mund gefallene Persönlichkeiten.

Gut, nach dieser langen Ansprache würde ich mich über konstruktive Antworten freuen !

Liebe Grüße,
Vrön
Fly_Away79
HiddenNickname
01.07.2009 21:37
0
melden
malukapi
HiddenNickname
mobile
01.07.2009 20:57
0