Ich habe mich vor einigen Wochen bei meiner Mum geoutet. Und seit dem haben wir nicht mehr über dieses Thema gesprochen.
Teils weil ich ihr aus dem Weg gegangen bin und teils weil wir nie allein waren.
Doch heute nach der schule waren wir zwei allein und sie stellte mich so zu sagen "zur Rede".
Sie wollte wissen wie ich darauf komme. (Ich denke sie glaubt das ich was mit meiner besten Freundin habe, weil sie verboten hat das ich je wieder bei ihr übernachte oder umgekehrt.) Doch ich sagte ihr einfach das ich es mir eines Tages selbst eingestanden habe wie ich in Wahrheit fühle. Sie versteht es einfach nicht. Und sie will es auch nicht wahrhaben.´
Außerdem hat sie wärend des Gesprächs öffters betont wie wiederlich sie Lesben findet und mich auch gefragt ob ich es nicht auch wiederlich finden würde.

Und dann sagte sie:"Falls du deine Meinung nicht Änderst werde ich dir nie wieder Helfen oder Beistehen. "
Was soll ich tun. Meine Mutter ist mir sehr wichtig doch wie soll ich meine Gefühle und meine Sehnsüchte leugnen. Oder gar verdrängen.
Ich bin so glücklich damit zu wissen was mir gefällt und will darüber frei reden können. Doch das was ich bin, ist das was meiner Mutter zu wider ist.
Gottseidank hab ich meine Freunde die mich voll und ganz aktzeptieren. Aber das meine Mutter mich nicht aktzeptiert bringt mich dazu das ich fast weinen muss.
Ich bin so verzweifelt