Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Muss mich einmal auskeksen...Eheende

25.06.2016 17:22
HiddenNickname
0

wird vielleicht ein bißchen lang

Meine Frau hat sich Ende März von mir getrennt, hat vier Wochen vorher ein Gespräch gesucht das sie mit allem unzufrieden ist, auch mit der Beziehung und sie nicht weiss ob sie mich noch liebt oder nicht.Wir sind knapp 11 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet, hatten während dieser 11 Jahre schon 2 Handfeste Krisen mit Auszug und ich liebt dich nicht mehr und husch war sie weg, halt immer wenn es schwierig geworden ist oder sie unzufrieden war. Einmal kam sie nach 6 Wochen von selber wieder (ist 6 Jahre her) das andere mal nach 4 Wochen blieb aber noch in ihrer WG wohnen für 3-4 Monate ( das ist fast 4 Jahre her) Wir haben einen Altersunterschied von gut 10 Jahren und sie ist sehr jung mit mir zusammen gekommen( Sie war 16!!!) Wir haben einen großen Hof, züchten Pferde und das Thema Kinder war auch schon auf dem Tisch, obwohl ich aufgrund meines Alters wohl mehr Druck gemacht habe. Ihre Eltern waren gar nicht begeistert das die Tochter auf Frauen steht und wir sind deshalb nachdem wir 1,5 Jahre zusammen waren dann auch zusammen gezogen, sie hat das Abitur abgebrochen, eine Lehre gemacht und auch beendet, das Abitur dann nachgeholt, mit einem Studium begonnen und nach einem Semester abgebrochen und hat dann ein anderes Studium begonnen, womit sie bis jetzt noch nicht fertig ist, weil sie zwischendurch angefangen hat Vollzeit zu arbeiten. In dieser ganzen Zeit habe ich sozusagen das Geld nach hause gebracht wovon wir beide gut gelebt haben und halt alles aufgebaut haben.Ich war ganz ehrlich froh das sie mal Geld verdient hat, damit nicht immer die ganze Lat auf meinen Schultern liegt.

Im Herbst letzten Jahres hatte ich dann eine Krise mit mir selbst Beruflich lief es überhaupt nicht so wie ich wollte und grosse Projekte sind gescheitert, habe an mir selbst gezweifelt, viele Tränen..leider....bis ich wusste was ich wollte war dann auch schon Januar. Ich wollte meinen Betrieb auflösen und in ein Angestelltenverhältniss auf Teilzeit hinaus, damit ich noch genügend Zeit habe mich um die Pferde zu kümmern, meine Frau bringt ja endlich mal genügend Geld mit nach hause.

Sexuell waren wir sicherlich auf den Nullpunkt und meine Frau war nur noch genervt oder auf 180, egal was ich gemacht habe, es war nie richtig. Ich hätte gern gewollt, sie nicht, ich dachte das vergeht und es wird wieder besser.
Unterschwellig wurde ich immer angespannter und nervöser, hatte zu meiner Frau gesagt das ich auf irgendwas eifersüchtig bin, ich aber noch nicht mal wisse auf was??? Man war die sauer...es wäre nix, es gäbe nix und ich soll mich mal wieder einkriegen....
Nur ständig diese umgedrehte Handy, diese abweisende Art, irgendetwas stimmte einfach nicht, ich habe es aber nicht begreifen können oder nicht sehen wollen. Sie hat neben der Arbeit einen Herdenmanagerkurs besucht und war dann 2-3Tage am Stück im Monat nicht da, war für mich auch okay.
Sie hat im Februar und im März noch die Stuten für nächstes Jahr besamt, obwohl ich zu ihr gesagt habe, dass wir das erst tun sollten wenn unsere Ehe wieder auf den richtigen Weg ist, aber sie wollte nicht hören und hat trotzdem die Stuten selbst besamt und hat sich dann halt Ende März von mir getrennt.
Sie hat gesagt sie kommt bei einem Arbeitskollegen unter bis sie eine Wohnung hat, leider habe ich ein paar Tage später festgestellt das sie schon Anfang Februar eine Wohnung gesucht hat und seit Anfang März ein Wohnung hat alles von langer Hand geplant, echt reizend.Das hat mich wirklich geschockt, sie hat zu mir gesagt im März sie hat kein Geld wegen Kontosperrung, irgendwie so eine komische Geschichte, also wieder nur von meinem Geld gelebt, schließlich brauchte sie ja ihr Geld um die neue Wohnung einzurichten und ich habe noch fröhlich ihre Renungen bezahlt und eine Ausflug gesponsert, wo der hin ging weiss ich jetzt leider auch.

Sie hatte mir angeboten bei den Pferden weiterhin zuhelfen, da ja auch noch Geburten anstanden, doch das habe ich abgelehnt, weil ich das von meine Gefühlen her nicht kann/konnte.

Ich bin leider in ein richtiges Loch gefallen, was ich eigentlich nicht wollte und habe alles in Frage gestellt, aber immer gedacht die kommt schon wieder Nach der Trennung Funkstille, einmal ist sie hier heimlich vorbei gefahren, was das sollte keine Ahnung, die Wochen vergingen (und mir ging das wirklich dreckig) mit nur einer SMS zwischen drin, wo sie wieder sauer war, das mir es ja egal ist, wie ihr es geht!!?? So ein Blödsinn und mit einem Telefonat um dies richtig zustellen, natürlich auch mit der Bitte das alles wieder in Ordnung kommt.Dann wieder Funkstille, bis ich mit bekam das sie wieder in das Kleine Dorf von uns zieht auf den Nachbarhof der gut 700 Meter weiter weg ist, ich habe echt die Krise deswegen bekommen, weil sie mir das Leben so nur unnötig schwer macht.Klar ein wenig weniger Miete und nur noch 2Km zur Arbeitsstelle, aber trotzem nicht toll für mich, falls das der Grund ist.
Nach gut 3 Monaten habe ich mich mit meinen ganzen Fragen weiterhin im Kreis gedreht und dacht nur irgendetwas stimmt überhaupt nicht und ich dachte bald wirklich ich bin paranoid und habe ne Macke und bin zu eifersüchtig, ich habe nämlich zwischendurch mitbekommen, da meine Frau 3 Monate lang nicht dazu in der Lage war einen Nachsendeauftrag bei der Post zu machen, das sie ständig Flüge alle 2 Wochen nach Süddeutschland bucht. Daraufhin habe ich sie angesprochen und sie sagte sie würde da Freunde besuchen und arbeiten und hätte da auch eine Job in Aussicht, okay, wenn kennt sie da unten den ich nicht kenne, gar keinen....
Ich hatte dann die Faxen Dicke, weil sie mir ständig vorgeworfen hat, ich habe alles und sie nichts, ne ist richtig, und habe ihren besten Freund angerufen, damit er mir sagt was eigentlich Phase ist und ich auch gesagt habe zu ihm, die hat mich betrogen und was Neues. Er hat nur zu mir gesagt, er sagt mir nichts, nur er versteht auch nicht warum sie mir nicht die Wahrheit sagt.BINGO.Ich habe in dieser Woche, das ist jetzt fast 4 Wochen her, mehrfach versucht die Wahrheit von ihr zu hören, die war schon richtig genervt, jedesmal hat sie alles geleugnet, sagt sie sei Single und ich hätte eine Macke und wäre gestört usw. und ich habe nur zu ihr gesagt ich möchte für mich einen Schlussstrich ziehen und endlich wieder lachen können und glücklich sein, daraufhin hat sie gesagt es geht immer nur um mich und war schon wieder total sauer.

Es war ihr nicht bei zukommen und ich wurde langsam zermürbt von meinen Gefühlen, bis ich auf die Idee kam (was übrigens überhaupt nicht meine Art ist) mich an den PC zu setzen und mal Facebook aufzurufen ( war da selbst nicht hatte keine Ahnung wie das funktioniert), bingo, sie hatte sich nicht ausgeloggt

Da hatte ich das leider schwarz auf weiss und das ist verdammt hart sowas zu lesen Da schrieb sie einem alten Bekannten, das sie letztes Jahr auf dem Lehr gang ihren Freund kennengelernt hat und jetzt alle 2 Wochen zu ihm fliegt, was ja auf dauer aber kein Zustand ist.
So erstmal die Erkenntnis, yep die hat mich betrogen und dann auch noch mit einem Mann, wo sie immer gesagt hat Männer geht nicht im Bett usw., sie ist lesbisch, okay, hat sich wohl geändert.
Ich war natürlich richtig sauer und bin zu ihr auf die Arbeit und habe sie darauf angesprochen, wieder fing sie an alles zu leugnen und das wär ja ein Mann und überhaupt, bis ich ihr sagte wo ich meine Information her habe, man ist die abgerastet. Für mich war das Thema erledigt, sie sagt es sei nichts ernstes und blabla. Ich bin dann einfach nur weg gefahren und dann war auch gut für mich, sie hat mir noch 2 SMS hinterher geschickt mit der Drohung das ich mir genau überlegen soll, wenn ich was erzähle, sonst würde das nur noch Ärger geben
und das sie der Meinung ist das es für beide besser wäre ich hätte es nicht gewusst. Ist klar, besser ich denke ich habe ne Macke....seitdem ist Funkstille und siehe da nachdem bei mir so gut 3 tage das Kopfkino lief (gar nicht gut) geht es bei mir aufwärts,endlich. Trotzdem bin ich sehr sauer auf sie, das ich jetzt dieses Paket mit dem Vertrauensbruch zu tragen habe und Angst habe das nicht wieder los zu werden. Es natürlich richtig Klasse ist das sie in 5 Wochen hier her zieht und ich da täglich vorbei muss und auch noch in das Wohnzimmer von ihr schauen kann und ich überhaupt bete darum das sie schnell runter gen Süden zieht.

Ich wollte das einmal loswerden, helfen kann mir so recht keiner, da muss ich selber durch und es wird auch jeden Tag besser aber das ist schon eine heftige Geschichte....und für mich irgendwo auch immer noch nicht zu verstehen.

0

29.06.2016 09:31
28.06.2016 20:02
27.06.2016 19:45
27.06.2016 14:11
26.06.2016 10:38
25.06.2016 17:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<