|
Forum » Coming Out » ThreadNach dem Outing kam die Unsicherheit
17.08.2018 16:11
HiddenNickname
0 Hallo Ich habe mich eben erst angemeldet und ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen, aber erstmal muss ich euch mit Fragen löchern! Deshalb kommt jetzt erstmal ein gaanz langer Text... Ich hoffe jemand macht sich die Mühe und antwortet mir Vor etwa 2 Jahren habe ich mich bei meinen Innigsten Bekannten als bisexuell geoutet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie etwas mit einer Frau gehabt aber ich spürte, dass ich für Frauen fühle. Es hat mir riesigen Spaß gemacht über das Thema zu sprechen und ehrlich zu meinen Engsten zu sein. Das Feedback war auch durchaus positiv. Dann habe ich mich auf gemacht und wollte Frauen kennenlernen. Aber dann kamen die Unsicherheiten auf. Ich habe mir eingeredet dass niemand in meinem Bekanntenkreis in Wirklichkeit mein Outing ernst nimmt. Es gibt ja diesen Mythos von Frauen in ihren Zwanzigern 'die sich einfach nur ausprobieren' und die 'den richtigen noch nicht gefunden haben'. Und ich dachte dass lesbische oder bisexuelle Frauen so von mir denken können. Einfach dass ich keine wirkliche Lesbe oder Bisexuelle bin. Deshalb habe mich nicht getraut dazu zu stehen dass ich mit Mitte 20 noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen habe. Meine Größte Angst war immer die, dass mich waschechte und erfahrene Lesben nicht ernst nehmen. Ich schätze die Angst kommt daher dass ich mir ja gar nicht zu 100% sicher sein kann ob ich auf Frauen stehe weil ich nie mit einer zusammen Frau zusammen war. Ich hatte auch schon einmal einen ONS mit einer Frau. Und ich hatte auch schon ein Date mit einer anderen Frau. Aber in beiden Fällen konnte ich nicht dazu stehen dass ich total unerfahren bin und große Angst davor habe "entlarvt" zu werden. Und war voller Scham und habe mich nie wieder gemeldet Ich hatte auch schon glücklich Beziehungen mit Männern. Und ich hatte auch schon Liebeskummer wegen Männern. Mittlerweile bin ich in einer einjährigen Beziehung mit einem Mann. Ich fühle mich sicher bei ihm und er ist mir ein guter Freund. Ich könnte mir auch vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen. Trotzdem träume ich fast jede Nacht davon wie ich Frauen küsse und wache morgens weinend auf weil es sich so intensiv anfühlt. Und es ist mir unangenehm wenn sich eine meiner engsten Freundinnen mir körperlich nähert weil ich denke sie könnte fühlen dass ich mich ihr körperlich hingezogen fühle. Also ihr merkt es beschäftigt mich wirklich sehr und ich leide auch ein wenig.. Würdet ihr es ablehnen eine Frau zu Daten die noch keine Erfahrung mit Frauen-Dating hat? Gibt es hier auch andere Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Mich würden auch wahnsinnig Erfahrungen von Frauen interessieren die auch schon glückliche Beziehungen mit Männern hatten und trotzdem immer das Gefühl hatten dass etwas fehlt und sich trotzdem nie getraut haben..
editiert am 13.09.2018 22:38
melden
0
13.09.2018 22:37
13.09.2018 22:29
13.09.2018 22:28
13.09.2018 22:20
12.09.2018 15:59
06.09.2018 13:30
05.09.2018 21:08
19.08.2018 15:27
19.08.2018 14:52