|
Forum » Kummerkasten » Thread„Nest“ verloren
21.10.2019 20:58
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Vor knapp zwei Monaten habe ich mein „Nest“ verloren. Meine Ex-Freundin und ich haben nach 5 Jahren Beziehung entschieden, dass es besser ist wenn wir uns trennen. Aber mit der Trennung ging eben auch der Verkauf der Eigentumswohnung einher (in dieser haben wir seit 3 Jahren gewohnt). Eine Traum-Wohnung in einer Traum-Lage und in der Stadt, in der ich mich so unglaublich wohl gefühlt habe. Es war keine Option für mich dort wohnen zu bleiben, da ich wegen meiner Ex-Freundin in diese Stadt gezogen bin und meine Familie/Freunde 40km entfernt wohnen. Und trotzdem ist es für mich sehr schlimm mein Zuhause zu verlieren. Ich kann das auch gar nicht so genau beschreiben oder in Worte fassen... Es ist ja auch nicht meine erste Trennung, aber diesmal ist es wirklich anders. Ich habe immer wieder Tiefs, in denen es sehr weh tut „alles“ zu verlieren (meine Beziehung, mein Zuhause, soziale Kontakte, ...). Die Beziehung war für mich sehr anstrengend und im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich auch sehr ungesund, daher ist die Trennung richtig und der Neustart wird mir gut tun. Aber ich brauche eigentlich viel Beständigkeit und Sicherheit und das geht mir gerade verloren. Habt ihr Tipps wie ich am Besten durch diese Phase komme?
0
![]()
21.10.2019 23:24
21.10.2019 23:17
21.10.2019 23:09
21.10.2019 22:17
21.10.2019 21:41
0
![]() |
|