|
|
Forum » Let's Date » ThreadNettes kennenlernen / Frankfurt am Main
24.02.2015 15:16
HiddenNickname
0 Wo ist die Frau ab. 25 Jahre die mich fasziniert , die aus der Umgebung Frankfurt am Main ist , aber nicht weiter weg , weil ich keine Fernbeziehung / Fernkontakt suche , die unglaublich süß ist, die mich liebt mit all meinen stärken und schwächen, die sich über jede kleine freude von mir freut, die romantisch mit mir spazieren geht, die meine interessen teilt so wie ich ihre . Ich vermisse es zu küssen und kuscheln , aber jeder sollte auch seinen Freiraum für Freunde und Familie haben . Ich vermisse es einfach das gefühl endlich angekommen zu sein . Ich bin manchmal ein kleiner Chaot aber ich habe ein großes Herz und lache furchtbar gerne , mache fast jeden Spaß mit und würde fast alles für meine Partnerin tun . Nur das Leben ist leider kein Wunschkonzert . Deswegen heißt es für mich weiter warten und nicht suchen sondern gefunden werden , und hoffen das irgendwann eine Frau in mein Leben kommt die mich so liebt wie ich bin , und mit mir die Zukunft verbringt !!! Vielleicht ist hier ja eine werte Dame die mich interessant findet, und mehr von mir erfahren möchte . Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
editiert am 05.03.2015 09:54
melden
0
![]()
06.03.2015 12:04
01.03.2015 15:30
27.02.2015 22:44
0
![]() |
|