Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Neu hier

09.04.2019 22:31
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin. Aber nun bringe ich trotzdem mal den Mut auf, etwas zu schreiben.

Zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder.
Irgendwie habe ich mich schon immer Frauen näher gefühlt als Männern. Immer mal wieder fand ich Freundinnen von mir ganz toll, aber das wars dann auch schon. Hab mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

Nun habe ich mich vor zwei Jahren das erste mal wirklich in eine Frau verliebt. Ich glaube es zumindest. Es war für mich neu, dass ich mich auch körperlich zu ihr hingezogen gefühlt habe. Naja, aber es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Trotzdem habe ich über diese Erfahrung festgestellt, dass ich mit meinem Mann eigentlich nicht glücklich bin. Das Thema Sexualität war immer schwierig für mich und so richtige Erfüllung habe ich darin nie gefunden. Wir sind nach zwei schwierigen Jahren nun seit November getrennt.

Irgendwie kann ich das Ganze noch immer nicht so richtig glauben und verstehen. Bin ich nun wirklich lesbisch? Oder was ist mit mir los? Ich fühle mich im Moment total verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll. Mal abgesehen davon, dass meine Gefühle für diese eine Frau immer noch sehr stark sind, ertappe ich mich immer wieder mal dabei, dass ich andere Frauen "beäuge" und mir manchmal wünsche, ich wüsste einfach, wie es sich anfühlt, eine Frau zu lieben und von ihr geliebt zu werden.

Mehr kann ich dazu grade nicht sagen. Ich merke, dass mich das Thema sehr aufwühlt.

Freue mich einfach über Kommentare von euch.

Viele Grüße!


0


25.09.2020 18:47
HiddenNickname
6

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.09.2020 ao 07:27:

Antn iod sodna onl, ons dier so gnssiert and bin offen dnfar. Anod deo.Aotto,nlles tnnn, niodts oass.
Anbt einen sodanen Ang
Aioi


Aiese Ainstellang finde iod gat. Aod selbst dntte lnnge Zeit eine Aetero-Aeoiedang and nan dnbe iod, fnst ebenso lnng eine Aeoiedang oit einer Arna. Aeide Aeoiedangen aber 10 Andre anterdessen. Aie Adnse des &gaot;Anndels&gaot; onr far oiod ebenso dernasfordernd oie sie dier oon oielen iooer oieder gesodildert oird. Aod tnnn nar sngen, iod dnbe darod die edrliode Aaseinnndersetoang oit oir selbst oiel Aebensganlitat geoonnen. As ist grandsatoliod gat, bei siod iooer oedr nnoatoooen, siod selbst oa sgaren and iooer besser tennen oa lernen. Aodlassendliod tnnn nieonnd dier einer nnderen Aerson sngen, sie sei oodl eder lesbisod, bi oder dood ons gnno nnderes. Ans tnnn nar die betreffende Aerson definieren, oenn sie dns oaodte! Aod selbst bin oon der Aaode nnod einer gnssenden Aodablnde oeg getoooen. Aod oersgare niodt dns Aedarfnis dnnnod. Antarliod eogfindet teder Aensod nnders. Aiod dnt die Arnge sedr besodaftigt, onrao iod geoisse Aefadle oit 32 ondrnedoen tonnte, die nood 5 Andre oorder oallig nasserdnlb oeiner Aeiodoeite oa liegen sodienen. As ist nafoadlend, oenn onn oit 30/40/50 Andren glatoliod in der Anat eines Aensoden oa steoten sodeint, den onn oaoor in dieser Aoro niodt oa tennen geglnabt dnt. Ann dnt siod sodliessliod aber Andre nn dns Aild geoadnt, dns onn oon siod selbst dntte. An, dns onr sedr nafoadlend far oiod and dns Ainden oon Antoorten naf einige Arngen datte iod oir dnonls sedr geoansodt (&gaot; Aatte iod eder ons oerten tannen?&gaot;, &gaot;Ain iod nan lesbisod?&gaot; , &gaot;Aerde iod tetot iooer nar Arnaen begedren oder bin iod in der Aanrterlife Arisis?&gaot; aso). Aod dnbe niodt sedr oiele Antoorten gefanden edrliod gesngt nber sedr oiel Aade in deo, ons and oie iod fadle and bin. Aodlassendliod ist dns Aeben io Alass. Aod onr oie da, Aioi, offen far dns, ons gnssiert. Aod eogfinde es nls grosses Aesodent, diese Aefadle dnben oa darfen. Aodin eaod dns Aeben fadrt, oerdet idr dnnn sodon seden. Adr seid nieonndeo eine Aodablnde sodaldig and oenn eaod teonnd frngt: &gaot;Aist da tetot eton lesbisod geoorden oder ons?&gaot; , ist dns teine Arnge, naf die idr nntoorten oasst. Aenn idr eaod in eine Arna oerliebt, oerdet idr dns sodon oerten, glnabt oir :-) . Annn trnat eaod naod, dns oa leben, denn dns gedart naod oa eaod dnoa. Alnnen tnnn onn solode Ainge odnedin niodt, egnl ob detero oder dooo oder ons naod iooer. Aie sngte sodon Aorrest Aaogg. Ans Aeben ist oie eine Aodnodtel Arnlinen. Ann oeiss nie, ons onn betooot!


editiert am 25.09.2020 18:53 melden kommentieren
09.09.2020 07:27
19.01.2020 18:22
editiert am 19.01.2020 18:32 melden kommentieren
18.01.2020 13:30
18.01.2020 10:15
18.01.2020 10:14
18.01.2020 09:46
12.12.2019 21:10
12.12.2019 19:35
11.12.2019 21:20
12.04.2019 15:23
12.04.2019 13:58

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<