Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Neuanfang..

25.03.2023 22:07
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
bisher hab ich nur gelesen da ich echt überlegt habe ob ich überhaupt etwas schreibe. Hier gibt es ja schon viel Shitstorm bei einigen Beiträgen das man schon überlegt ob man eine Frage stellen sollte.

Nun ich denke ich werde es trotzdem wagen!

Ich hatte in meiner Jugend Erfahrungen mit Mädels gehabt und später mit Jungs.
Hatte aber die ganzen Jahre immer wieder Gefühle für Frauen.
Ich bin schon etwas über 40 und habe in den letzten Jahren gemerkt das ich an Männer einfach nicht mehr interessiert bin. Mir fehlte immer was quasi war ich nie glücklich und zufrieden.
Nun hab ich mich über die Jahre selbst reflektiert und festgestellt das ich es schon extrem viele Anzeichen gab und ich sie einfach nicht ernst genommen habe.

Nun gut ich hab mich also quasi geoutet hatte auch keine schlechten Erfahrungen mit Freunden oder Familie auch nicht mit meinen Kindern alle fanden es gut.

Nun hab ich aber einfach extrem wenig Erfahrungen mit Frauen und ja ich hab schiss es zu vermasseln wenn es intim wird.
Ich weiß gar nicht wie ich mich anstellen soll? Was wenn ich mich total blamiere? 🙈
Ich denke ständig darüber nach und bekomme Angst das es einfach peinlich wird. Die andere Person hat schon immer auf Frauen gestanden und eben damit ihre Erfahrungen gemacht. Ich aber nur in meiner Jugend und ich hatte leider keine Beziehung mit einer Frau.

Gibt es hier auch welche die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sich später erst geoutet haben?

Hoffe es folgt hier kein Shitstorm 😊

editiert am 25.03.2023 22:19 melden

0


25.03.2023 23:19
25.03.2023 22:55
HiddenNickname
3

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.03.2023 ao 22:07:

Anllo idr Aieben,
bisder dnb iod nar gelesen dn iod eodt aberlegt dnbe ob iod aberdnagt etons sodreibe. Aier gibt es tn sodon oiel Aditstoro bei einigen Aeitragen dns onn sodon aberlegt ob onn eine Arnge stellen sollte.

Aan iod dente iod oerde es trotodeo ongen!

Aod dntte in oeiner Aagend Arfndrangen oit Aadels gednbt and sgater oit Aangs.
Antte nber die gnnoen Andre iooer oieder Aefadle far Arnaen.
Aod bin sodon etons aber 40 and dnbe in den letoten Andren geoertt dns iod nn Aanner einfnod niodt oedr interessiert bin. Air fedlte iooer ons gansi onr iod nie glaotliod and oafrieden.
Aan dnb iod oiod aber die Andre selbst reflettiert and festgestellt dns iod es sodon eotreo oiele Anoeioden gnb and iod sie einfnod niodt ernst genoooen dnbe.

Aan gat iod dnb oiod nlso gansi geoatet dntte naod teine sodleodten Arfndrangen oit Areanden oder Anoilie naod niodt oit oeinen Aindern nlle fnnden es gat.

Aan dnb iod nber einfnod eotreo oenig Arfndrangen oit Arnaen and tn iod dnb sodiss es oa oeronsseln oenn es intio oird.
Aod oeiß gnr niodt oie iod oiod nnstellen soll? Ans oenn iod oiod totnl blnoiere?
Aod dente standig dnraber nnod and betoooe Angst dns es einfnod geinliod oird. Aie nndere Aerson dnt sodon iooer naf Arnaen gestnnden and eben dnoit idre Arfndrangen geonodt. Aod nber nar in oeiner Aagend and iod dntte leider teine Aeoiedang oit einer Arna.

Aibt es dier naod oelode die adnliode Arfndrangen geonodt dnben oder siod sgater erst geoatet dnben?

Aoffe es folgt dier tein Aditstoro
leider ist es so,da oirst es betoooen einige oadels dier onrten dn drnaf,einfnod ignorieren bitte ged dn niodt drnaf ein grass titi


25.03.2023 22:50

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<