|
|
Forum » Allgemeines » ThreadNeues Lesbenzentrum in Dortmund
21.02.2014 10:35
HiddenNickname
0 Hallo! Ich bin Susanne von der städtischen Koordinierungsstelle für Lesben, Schwule und Transidente in Dortmund. Um die weitestgehend unsichtbare (aber vorhandene!) lesbische Szene in Dortmund zu stärken und um ein neues Lesbenzentrum (mit Lesbenberatungsstelle) zu gründen, suchen wir lesbische Frauen aus Dortmund und Umgebung, die Lust haben, diese Idee zu unterstützen! Meldet Euch, am Besten per eMail bei mir und schreibt mir, was Ihr in Dortmund für Lesben gerne hättet... Welche von Euch wäre interessiert, etwas dazu bei zu tragen? Von der L-AWINE bzw. dem lesbian TakeOver, also der freundlichen Übernahme einer (Hetero?-)Kneipe mit jeder Menge Lesben , über regelmäßige Spiele-Abende, Stammtische, Parties, Treffen von Regenbogenfamilien oder Lesben mit Kinderwunsch, Übernahme einer Vorstandstätigkeit für die Lesbenberatungsstelle, Mitgestalten des Dortmunder CSDs ….(was fällt Dir noch ein?!) – alles ist drin, wenn Ihr dabei seid (egal, wie alt oder jung Ihr seid, egal ob dick oder dünn, feminin oder androgyn..)!Was wollt Ihr bzw. was willst DU?! Melde Dich unter dem Betreff "Lesbenzentrum" und unter Angabe von eMail-Adresse und Telefonnummer bei mir unter shildebrandt@stadtdo.de (Deine Daten werden vertrauensvoll behandelt!) Ich freue mich über jede Mail: Susanne Hildebrandt Koordinierungsstelle für Lesben, Schwule und Transidente Friedensplatz 5 44122 Dortmund Telefon: 0231 50-27559 e-mail: shildebrandt@stadtdo.de Homepage: www.slt.dortmund.de
0
![]() |
|