Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Nico sagt tschüß

06.12.2006 08:07
HiddenNickname
0

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade die Stellungnahme vom Team gelesen wo in einem Abschnitt steht

"Sie ist nicht offen für Transmänner, die einen Namenswechsel vollzogen haben und/oder nach dem vollständigen Wechsel der Geschlechtsrolle und nach dem Abschluss der damit verbundenen juristischen und medizinischen Maßnahmen als Mann leben"

Da ich diese Voraussetzung erfülle, muß ich mich leider hier abmelden..schade eigentlich,denn ich habe immer gehofft das dies nicht der Fall sein wird, da es viele Fragen zum Thema gab und weiterhin geben wird und wer sollte sonst Rede und Antwort stehen.

Ich persönlich habe mich eigentlich immer recht wohl gefühlt hier (da ich eben eine lesbische Vergangenheit hatte und ggf. auch einiges zu dem Thema beitragen konnte), habe sehr nette Bekanntschaften geschlossen etc.

Aber gegen eine Entscheidung des Teams kann man nichts machen.

Ich werde noch bis Freitag hier angemeldet bleiben, um ggf. Mailadressen auszutauschen.

Gruß Nico

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<