|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadNo Woman no cry....
06.02.2018 14:52
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, Mal kurz meine Situation: Ich (w37) habe vor knapp 2 Jahren eine (w23) kennengelernt. Es war ein auf und ab weil ich damals aus einer 10jährigen Beziehung kam. Als ich mich komplett auf sie einlassen wollte machte sie einen Cut weil sie in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt hat.Ich lies nicht locker und sie gab mir nochmals eine Chance. Danach wollte ich nicht sofort eine Beziehung,da ich es ihr erst beweisen wollte das ich es ernst mein. Es stellte sich aber herraus das diese andere Person sich gegen meine Angebetete entscheiden hat. Angeblich ging es aber von beiden Seiten aus. Ich muss sagen das ich etwas geschockt war. War ich Plan B?? Es verging ca 1/2 Jahr wo sie immer wieder auf eine Beziehung drängte was mich fast schon nervte. Ebenso war es immer ein Streitthema weil sie sich Mo-Fr nicht meldete. Sie sagte was soll ich schreiben wenn ich nichts mach oder nichts passiert ist? Ein einfaches "Wie gehts dir" hätte ja gereicht. Ich sagte zu ihr das es nicht zusammen passt. Du willst mich aber zeigst kein Interesse- nur am Wochenende. Die waren meist perfekt. Irgendwann fing sie an diesen Satz zu sagen " Ich kann ja machen was ich will, wir sind ja nicht zusammen". Das wollte ich natürlich nicht und überlegte wie ich es am Besten machen soll um sie zu fragen. Nach so einem Satz bestimmt nicht. Nun ja , Anfang des Jahres bemerkte ich das sie immer öfter an ihrem Handy ist uns sprach es an. Sie schreib mit einer die 500km entfernt ist -es wird also eh nix( kam von ihr). Eifersucht war vorprogramiert obwohl ich diese Person nicht als Konkurenz sah. Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich sie gefragt ob wir es probieren wollen. Ihre Antwort war, " kommt mir komisch vor, jetzt wo du weisst das ich mit einer von Berlin schreib". Ich antwortete nur...die ist doch 500km weit weg.... Ich habe sie gebeten sich darüber Gedanken zu machen und das ich mich nicht melde oder wir uns sehen. Sie wollte zwar Kontakt auch das wir was unternehmen aber wie gesagt ich hielt es für keine gute Idee. Nach ca 2 Wochen meldete ich mir bei ihr und dann kam dieser Satz..... Meine Gefühle reichen MOMENTAN nicht für eine Beziehung.UND ICH BIN GLÜCKLICH SO WIE ES IST. Natürlich ist sie glücklich...hat eine die sie will(ich)...und wahrscheinlich eine die ihr Komplimente macht. Ich war bei dem Telefonat auch ziemlich verzweifelt und sagte ob sie ihre Sachen holen will. Mir kam es vor als würde sie die Sachen(nix besonderes) gar nicht holen wollen. Sie sagte kann sie machen wenn ich es will. ICH will es ja nicht und gerade eilig hat sie es auch nicht. (Zog eine TV Sendung vor). Irgendwie denk ich will sie mich warm halten. Ist ständig online also geht das Spiel von vorne los.Etwas neues ist interessanter.Natürlich kann ich mir auch etwas zusammen reimen aber die Erfahrung spricht ja da mit. Mittlerweile habe ich ihr geschrieben das ich ihre Sachen ihrer Freundin bringe. OK ....das war alles. Ich komm mir wie Müll vor . Auf so eine Art und Weise zu verstehen bekommen das man nichts mehr wert ist..... Ich habe schon etliche Foren durchgelesen. Manche sagen das es eine Abwechslung ist andere sagen Pech gehabt. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Das ich den ganzen verdammten Tag an sie denke ist ja klar wenn es nur nicht so weh tun würde....
0
![]()
08.02.2018 11:51
06.02.2018 19:17
06.02.2018 18:45
06.02.2018 18:36
06.02.2018 18:34
06.02.2018 18:02
06.02.2018 16:38
06.02.2018 16:14
06.02.2018 16:03
06.02.2018 15:47