|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadNoch eine Chance oder doch hoffnungslos?
08.01.2018 18:20
HiddenNickname
0 Hi Mädels, ich habe vollgendes Problem und hoffe Ratschläge von euch bekommen zu können. Ich bin jetzt seit über 4 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit über 1 Jahr in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Meine Frau leidet auch stark unter ihrer Persönlichkeitssörung und kann daher ganz schlecht mit emotionen umgehen und ist auch manchmal nicht in der Lage definieren zu können was mit ihr los ist oder wie ich ihr helfen könnte. Wenn ich ihr nicht genug beachtung gebe zieht sie sich zurück und ist abweisend zu mir und tut sich auch sehr schwer den ersten Schritt zu machen, da sie angst vor Ablehnung meinerseits und im allgemeinen hat. Nun begann eine Zeit wo es mir einfach nicht gut ging und ich mich eher um meine Sachen gekümmert habe und sie sicherlich viel ignoriert habe unbewusst, wir lebten nebeneinander her auf gut deutsch zu sagen. Ich kam irgendwann zur besinnung und sah was ich falsch gemacht habe und dass sie sich verändert hat und wollte es einfach wieder gerade biegen nur war es vielleicht zu spät oder sie einfach zu verletzte so dass sie anfing sich viel mit freunden zu treffen nicht viel zu hause zu sein und sich von mir zu distanzieren und ich engte sie sicher mit meiner Liebe oder sonst was ein. Ich redete eines abends mit ihr und sagte mir gefällt nicht dass sie nur noch unterwegs ist und kaum zu hause, dass ich sie brauche und sie mir jetzt sowas nicht antun kann und sie sagte einfach nie was wirklich sache ist oder kann es einfach nicht beschreiben und macht halt immer dicht wenn man zu nah an sie ran will. Irgendwann sagte sie einfach sie will nicht nach hause sie will mich nicht sehen sie hat einfach kein bock auf mich, ich fing natürlich an zu weinen und meinte ich brauche sie und sowas. Sie sagte du hast mir nichts mehr gegeben, mich nicht beachtet und mich nicht mehr angefasst und so kennt sie mich gar nicht. Ich meinte ich weiss und mir tut es leid und das wird wieder und sowas einfach. Ich bin an dem Abend rüber ins Wohnzimmer und habe dort geschlafen und sie schrieb mir stunden später wo ich bin was ich mache und als ich nicht geantwortet habe kam sie mich sogar suchen und fragte in einer süßen Stimme, wieso ich ihr nicht antworte und was ich da mache naja um es kurz zu fassen schlief ich an dem Abend bei meiner Schwester um einen klaren Kopf zu kriegen und sie schrieb mir auch was ich mache und sowas... Als ich am nächsten Tag nach Hause kam, klebte sie nicht mehr an ihrem Handy und war etwas gesprächiger zu mir und wir lachten auch ein wenig zusammen und ja es war ein entspannterer Abend als zuvor, sie klebte auch nicht an ihrem Handy wie die letzten Wochen. Die Tage verbrachten wir auch zusammen und haben kleinigkeiten abends unternommen und sie war so wie ich sie kennengelernt habe aber sobald ich sie anspreche wie es weitergeht oder sie mit etwas konfrontiere macht sie sofort dicht wird sauer und sagt ne sie will mich nicht und als ich meinen Mut zusammen nahm und sie fragte: okay also trennen wir uns, sagte sie nicht ja. Ich stehe da und verstehe nicht was ich machen oder tun soll....hasst sie mich so sehr das ihre gefühle weg sind? Aber wieso verbringt sie denn zeit mit mir und ist zu hause bei mir wenn sie mich doch nicht will? Wie gesagte hat sie eine Persönlichkeitsstörung und das macht es nicht leichter mit ihr zu sprechen, da sie generell sofort dicht macht sobald man sie verletzen könnte oder sonst was. Habt ihr einen Rat? Liebe Grüße
0
![]()
09.01.2018 23:01
09.01.2018 22:37
09.01.2018 22:01
09.01.2018 21:39
09.01.2018 00:05
08.01.2018 21:38
08.01.2018 20:54
08.01.2018 19:58
08.01.2018 19:46
08.01.2018 18:49