|
|
Forum » Let's Date » ThreadNürnberg/Ansbach - Frau zum Lachen, Lust und
12.01.2016 19:27
HiddenNickname
0 An alle wunderschönen Frauen aus Nürnberg +- 100 km (und in jeder Frau steckt etwas wunderschönes ): Ich (40, lustig, unkompliziert und fröhlich, mit leichten Schmusekissen am Bauch und sonstwo) suche eine Partnerin für eine Beziehung, in der Offenheit, Freude, gute Gespräche, Zärtlichkeit, und alles was eine Beziehung schön macht, gelebt werden kann. Ich bin alleinerziehende Mama mit immer selbständiger werdenden Kindern, habe viele Tiere und einen sozialen Beruf. Ich bin in mein Leben eingebunden, aber finde immer Zeit für eine gute Tasse Tee, einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, telefoniere sehr gern, schreibe gerne Mails oder WhatsApps, und noch vieles mehr..... Zwischenzeitlich habe ich auch regelmäßig "kinderfreie" Wochenenden, an dem wir gemeinsam viel unternehmen können. Wenn du ca zw. 35 und 51 bist, aus der Näheren Umgebung von Nürnberg/Ansbach kommst, Kinder, Tiere und vor allem Frauen magst , natürlich, unkompliziert und fröhlich bist, dann freue ich mich total darauf, von Dir zu lesen, zu hören und Dich bald kennenzulernen.... Bis hoffentlich sehr bald, Alex
0
![]()
29.01.2016 18:55
15.01.2016 20:44
15.01.2016 18:51
HiddenNickname
0
15.01.2016 00:27
HiddenNickname
0
0
![]() |