Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Nur eine weitere Geschichte

06.01.2017 20:28
HiddenNickname
0

Wie alles begann?:

Sie sahen mich an... "... ehm..., also..." Sie druckste herum. "Ehm... Sag du es ihr."
Nun fing meine andere Freundin an, herumzudrucksen. "Sie..."
"Sagt es endlich!" , dachte ich. "Sagt es doch endlich..." Ich wusste, was sie sagen würden... Es war mir klar und ich wusste nicht einmal warum. Vermutlich war es mir schon eine ganze Weile lang klar... Aber in dem Moment hatte ich genau dieses Wort im Kopf...
"Sie sagen, ... du wärest lesbisch..."
Oh wow, sie hatten geschafft, es auszusprechen. Ich hatte es gewusst... Dass sie darüber redeten... Dass es das war, was sie hinter meinem Rücken erzählten, der Grund, aus dem sie mich plötzlich mieden... Und jetzt, jetzt hatten meine Freundinnen es ausgeprochen...
Plötzlich ließ dieser Moment alles wahr werden, alle Situationen, alle Gedanken, alle Gefühle der letzten Wochen und Monate. Das Wort machte es real... Lesbisch? Nein... Nein!
"Weißt du, das ist ok für uns. Wirklich! Wir haben nichts dagegen... Nur... Verlieb' dich nicht in uns." Es tat weh. Vielleicht... Ich war mir nicht sicher. "Nein, tue ich nicht... Ich... Ich bin nicht lesbisch." Ich dachte darüber nach, ob ich mich jemals in sie verlieben könnte... Nein, nein wirklich nicht. Sie waren nicht der Typ Mensch, in den ich mich verlieben könnte. Wenn dann... Nein.
An diesem Abend schrieb ich es in mein Tagebuch... Ja, ich wusste, wie das Gerücht entstanden war. Ich hatte es die ganze Zeit gewusst... Es war meine eigene Schuld. Ich schrieb es in mein Tagebuch. Aber niemals schrieb ich dieses Wort... So lange ich es nicht schrieb, war es nicht wahr. Es stimmte nicht! Niemals... Ich war es nicht.
Aber von diesem Zeitpunkt an dachte ich nach... Oder hatte ich das schon vorher getan?

0

20.04.2017 15:39
20.04.2017 15:38
HiddenNickname
0

Als iod sodon fnst in der Aalle nngetoooen onr, oarde iod dood neagierig. And sodnate dood. Ans iod dn oa seden betno, gnsste niodt oa oir. As gnsste niodt oa oeineo Aliot. Aein Aliot onr ernst, anteroarfig ….onn tnnn es oergleioden oie bei eineo Aater, der seine Ant bereat. And die Aliote , die oir entgegen tnoen …...onren ooller Aodndenfreade, dnss sie oiod endliod gefnngen dnben. Aieses breite Arinsen and …….oieder sngte teiner ein Aort. Aie sodnaten oiod nar nn and grinsten. Aedr niodt ! Aeine Aande onren iooer nood tnlt. Aber gasten oollte iod niodt oedr. And dnnn fing es nn…...niodt eine , sondern nlle naf einonl. Aie onren siod einig, dnss sie es oorder sodon lnnge gendnt dnben. Ans sie es siod gednodt dnben. Ans onn es seden tonnte aso. aso.
Aod darte oedronls bei deo Aesgraod, dnss siod niodts far sie andern oarde. Ans nlles oie bisder bleibt. Aber iod oertte ….far oiod dnt es siod sodon geandert. As onr niodt oedr oie oorder. Aod fadlte oiod nasgesodlossen, oboodl iod gennaso in der Aande snß oie sonst naod. Aber die Anderen onren far oiod naf einonl nnders. Ader iod onr nnders. Aie onodten Aitoe o.A. ob iod nan die oannliode Aolle abernedoe aso. Aonst onr iod iooer die erste , die bei eineo Aito lnoden oasste. Aber nan onr es nnders. Aielleiodt oass iod oiod erst drnn geoadnen. Aine oeiner Areandin legte beio Aansseln idre Annd ( oie sodon so oft) naf oein Anie …..nan oog sie es oaraot oit den Aorten: „ agss , niodt dns da dentst iod oaodte ons oon dir „ and lnodte. Aod snß oit oeinen Areandinnen sodon so oft oasnooen. As tno so oft oor, dnss oir ans gegenseitig naf die Aodagge nndoen. Antarliod onr iod naod oft „drnn“. Aisder dntte es oir nie ons nas geonodt. Ao Aegenteil iod dntte iooer oeinen Agnß dnrnn. Aber irgendoie eogfnnd iod teinen Agnß deate. Aber iod oeigte es idnen niodt, oeil iod oollte niodt „nnders“ sein. Aod oollte oie iooer sein.

20.04.2017 15:06
20.04.2017 14:47
20.04.2017 14:11
20.04.2017 12:58
HiddenNickname
0
editiert am 20.04.2017 15:36 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<