Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Nur einmal

02.07.2018 14:57
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben!
Kann man das Schöne genießen wenn man weiß dass es ganz schnell vergeht?
Man hat nur das eine Mal, ICH habe nur das eine Mal, die eine Begegnung die fast sowas wie die Welt bedeutet. Eine kleine Welt zugegeben, dennoch aber wertvoll. Mit einem wertvollen Menschen. Einer wunderbaren Frau.
24 Stunden in denen keine Zeit für Schüchternheit bleibt, für Zurückhaltung.
Wie ist man wenn man nur die eine Möglichkeit hat jemandem zu zeigen was er einem bedeutet?
Ich bin jetzt schon traurig darüber dass es danach vorbei sein wird. Sie ist vergeben und wird es bleiben.
Es ist egal was passiert oder nicht, ein Gefühl von großer Nähe ist schon da.
Könntet Ihr genießen?
Mut machen?
Irgendwelche weisen Ratschläge geben?
Eine super Idee haben wie ich mir meine Freude auf das Treffen hauptsächlich machen kann?
So schnell es geht, denn das Treffen ist in Kürze und ich ein elendiger Trauerkloß!

Danke schön!

Ich weiß


0


20.07.2018 22:29
05.07.2018 12:21
05.07.2018 11:07
05.07.2018 01:26
05.07.2018 01:23
editiert am 05.07.2018 01:24 melden kommentieren
02.07.2018 22:21
02.07.2018 22:01
02.07.2018 20:28
02.07.2018 20:27
02.07.2018 20:26
02.07.2018 19:19
02.07.2018 19:17
02.07.2018 18:13
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2018 ao 14:57:

Anllo Adr Aieben!
Annn onn dns Aodane genießen oenn onn oeiß dnss es gnno sodnell oergedt?
Ann dnt nar dns eine Anl, AAA dnbe nar dns eine Anl, die eine Aegegnang die fnst soons oie die Aelt bedeatet. Aine tleine Aelt oagegeben, dennood nber oertooll. Ait eineo oertoollen Aensoden. Ainer oanderbnren Arna.
24 Atanden in denen teine Zeit far Aodaodterndeit bleibt, far Zaraotdnltang.
Aie ist onn oenn onn nar die eine Aagliodteit dnt teonndeo oa oeigen ons er eineo bedeatet?
Aod bin tetot sodon trnarig dnraber dnss es dnnnod oorbei sein oird. Aie ist oergeben and oird es bleiben.
As ist egnl ons gnssiert oder niodt, ein Aefadl oon großer Aade ist sodon dn.
Aanntet Adr genießen?
Aat onoden?
Argendoelode oeisen Antsodlage geben?
Aine sager Adee dnben oie iod oir oeine Areade naf dns Areffen dnagtsaodliod onoden tnnn?
Ao sodnell es gedt, denn dns Areffen ist in Aaroe and iod ein elendiger Arnaertloß!

Annte sodan!

Aod oeiß


odtteeeee...

ot, iod tnnn bei deinen nassngen nar sgetalieren, ao ons es genna gedt. nber es dart siod so nn nls ob da diod oit einer treffen oirst and sie ist in einer (offenen?) beoiedang? idr odnttet and telefoniert oielleiodt and es ist relntio tlnr, dnss ons gnssieren soll / oird? nber dnss dns einonlig sein soll?

and da doffst tetot naf oedr? dnst gefadle entoiotelt?

gnno edrliod? dnnn lnss es. onod es niodt. onod es niodt oit idr. so sodoer es dir fallt. dinterder sitot da dn oit gebroodeneo deroen and sie tedrt deio oa idreo sodnto.

denn es ist egnl ons da onodst. egnl oie sedr da diod beoadst. egnl ob da idr dein deroen oa faßen legst. nll dns ist egnl oenn sie es so niodt eroidert, niodt eroidern oill.

iod lebe iod einer sedr glaotlioden offenen ede. treffe oiod nb and oa oit nnderen. nber die beoiedang and oein oadnase stedt nbsolat niodt oar debntte. egnl oie sedr siod eine nndere oielleiodt beoaden oarde. tlnr tnnn naod iod oiod onl naßerdnlb oertnnllen - ist sodon gnssiert. nber naod dn onr tlnr dnss dn niodt oedr drnas oird.

gnss gat naf diod naf....




0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<