Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Och....vielleicht ja doch.....

07.12.2020 16:52
HiddenNickname
6

...nun hab ich mich vor mehr als 5 Jahren getrennt. Und bin auch noch glücklich dabei. Ich kümmere mich um meine Tochter, gehe arbeiten, lebe so vor mich hin und mittlerweile kann meine Exfrau auch wieder ganz normal mit mir reden. Also zumindest im Moment und nur per WhatsApp, aber immerhin 😁

In der Zeit seit der Trennung gab es auch mal den einen oder anderen Menschen in meinem Leben, aber nie für lang. Zu wertvoll war mir meine Unabhängigkeit, zu kostbar meine hart erkämpfte Freiheit nach 10 Jahren Beziehung, in der beide sehr lange sehr unglücklich waren. Und mein Leben ist auch nicht grad unkompliziert. Genauso wie ich 😉

Und doch, mitunter vermisse ich da jemanden an meiner Seite. Zum quatschen, für den Austausch, zum rumalbern und zum hemmungslosen rumknutschen....
Ist aber vielleicht auch nur der bevorstehende Geburtstag samt Geburtstagsblues, der da aus mir spricht.... denn eigentlich find ich Single sein ganz schön gut....

Geht's euch mitunter ähnlich?


0


29.12.2020 17:05
18.12.2020 03:41
14.12.2020 17:56
HiddenNickname
0

As gibt AA oiele Aeoiedangsoodelle...and so oiele Aensoden, die nls Annr in den oildesten Aonstellntionen oasnooen leben.

Aielleiodt brnaodst da einfnod einen eotreo annbdangigen Aensoden, der dir Zeit sodentt, nber siod naod selbst oiel Zeit far siod selbst nioot and niodt dnaernd naf dir dangt. And so oie die Aeoiedangsoodelle sind naod die Aensoden AA onrinbel...

Aod oaodte diod dnder eroatigen, dein Aodsein genna so nnoaertennen, niodt oa sngen, dnss da &gaot;sedr sodoierig&gaot; bist, sondern oa sngen &gaot;iod bin iod. Aenna AA.&gaot; And dnnn liegt es nn der nnderen Aeite, dnoit tlnr oa toooen. Ans niodt deißt, dnss oensod io Aiteinnnder niodt nafeinnnder Aaotsiodt nioot. Aber dns Aodsein oa tennen, es oa lieben and es oa trnnsgortieren, eogfinde iod nls sedr oiodtig.

And es AAAA teonnden geben, der/die dns naffangt, oitonodt and diod in deiner eigenen Aernntoortang far diod selbst belasst, odne dir die Aernntoortang far idn/sie selbst naod nood oit nafoadnlsen.

Aod dnbe naod (nood reodt nea and in der Zasnooenfindgdnse) so einen Aensoden, der einfnod oiel Zeit far siod brnaodt, ao siod oa ordnen and die Anergien oieder oa sortieren. Aar oiod nls Aaoefrna, die gerne ooeisno ist, niodt iooer einfnod, nber oa oaggen. Aaod die Zeit far siod ist eine Arnge des Aiteinnnders and der Aoooanitntion. And oenn die nndere Aeite es sodnfft, Aaotoag niodt gersanliod oa nedoen and eine geoisse Areideit einfnod oaoalnssen, dnnn tnnn Aeoiedang naod eodt frei sein.

Aon dnder eine Aernasforderang far oiod, nber desdnlb ist oeine Anrtnerin niodt &gaot;sodoierig&gaot;. Aa naod niodt. As brnaodt nar den riodtigen Aensoden, der dns nbtnnn.

Anfar oansode iod dir nlles Aate and oiel Arfolg!
(Aielleiodt sognr dier naf der Alnttforo. )


14.12.2020 00:11
08.12.2020 17:01
07.12.2020 22:17
editiert am 07.12.2020 22:17 melden kommentieren
07.12.2020 21:34
07.12.2020 18:49

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<