Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Oh nein, was habe ich nur wieder angestellt?

25.05.2014 19:31
HiddenNickname
0

Puh, wo fange ich an? Also zur Ausgangssituation: ich studiere seit Sept. 2012 berufsbegleitend und muss dafür immer mal wieder 2 Tage oder auch mal eine ganze Woche 5h entfernt in eine andere Stadt fahren. In meinem Studienkurs habe ich eine Freundin gefunden mit der ich mich von Anfang an super verstanden habe, weil wir die gleiche Wellenlänge haben, wie man so schön sagt. Wir haben uns immer super verstanden, haben tiefsinnige Gespräche geführt, über ihre oder auch meine Beziehung. Ich muss dazu sagen: Sie ist lesbisch und hat seit 4,5 Jahren eine Partnerin und ich war bisher hetero, dachte ich wenigstens ;-) naja, ich habe letzten Herbst schon mal kurz den Gedanken gehabt, dass ich sie attraktiv finde und wie es wohl wäre sie zu küssen... aber recht schnell wieder vergessen... tja und dann kam die letzte Studienpräsenzwoche: wir wollten unseren letzten Abend gemeinsam „feiern“. Es gab eine große Flasche Feigling... für zwei Personen ... wir haben laut gesungen, getanzt und gelacht und dann steh ich beim Tanzen auf einmal sehr nah vor ihrem Gesicht und *zapp* Verstand ausgeschaltet und ich küsse sie UND das für mich in diesem Moment unfassbare (ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie mich attraktiv findet) sie erwidert diesen Kuss voller Leidenschaft... das Gefühl in dem Moment mit Worten auszudrücken: es zog mit den Boden unter den Füßen weg ... es war einfach nur fantastisch!!! Irgendwann haben wir uns voneinander gelöst und festgestellt, dass sie jetzt wohl lieber wieder auf ihre Seite des Tisches geht... naja, damit der Text nicht zu lang wird: wir konnten die Finger nicht voneinand