|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread"Oh wüsste sie, das sie es ist..." kann da
16.09.2015 04:24
HiddenNickname
0 Hallo zusammen! Ich bin mir so unsicher.... Vor ein paar Wochen habe ich "sie" bei Lovoo kennen gelernt, zum Spaß an der Freude habe ich mich dort angemeldet und durch Zufall bin ich auf sie gestoßen. Ihr Profil hat wirklich nicht viel hergegeben, ein Foto, keine Verifizierung, die Info das sie Chats und Bekanntschaften sucht und welche Sprachen sie spricht. Ich denke der Grund wieso ich sie ursprünglich angesprochen habe war schlicht ihre fantastische Ausstrahlung. Ich schrieb ihr, sie antwortete, es ergab sich ein Dialog, dieser dehnte sich aus... Telefonate folgten, wir verstanden uns super. Ich fragte sie beim ersten Gespräch was sie da eigentlich suchen würde auf dieser Datingapp. "Eigentlich nur Bekanntschaften, ich bin umgezogen und hier auf dem Land ist einfach nichts los." 35 km ist sie lediglich umgezogen, wohl dennoch Grund genug nach neuen Bekanntschaften zu suchen, wie auch immer. Nun sind schon ein paar Wochen ins Land gezogen, heute war unser 2. Treffen. Sie weiß das ich auf Frauen stehe, ich weiß das sie seit 3 Jahren von ihrem Exfreund getrennt ist. Unsere Gespräche sind einmalig. Unsere Telefonate sprühen vor Witz, Charme und Tiefgang. Einige von euch kennen das vielleicht, wenn man mit "ihr" spricht, ihre Stimme so unglaublich weich ist, sie eine Ruhe und Wohlbefinden durch ihre Stimmlage ausstrahlt. Ich kann es nur mit meinen Exfreundinen vergleichen, und noch immer waren Gefühle im Spiel wenn die Stimme einer Frau "so" geklungen hat. Die Telefonate unterscheiden sich auch zu unseren Treffen, ich kann es schwer beschreiben es ist einfach etwas anderes... Wir telefonierten, machten einen Tag aus für ein Treffen, ich meinte frech dass das ganz schön lange bis dahin wäre, sie schmunzelte hörbar und schlug ein paar Tage vorher ein Frühstück vor, ich freute mich und willigte natürlich ein! Nun meldet sie sich regelmäßig, morgens, über den Tag verteilt, vor dem Schlafen, von anfänglich sporadischem Kontakt sind wir zu einer Regelmäßigkeit übergangen, nach beiden Treffen hat sie bereits geschrieben als ich noch garnicht zu Hause angekommen bin. Ich für meinen Teil bin mir sicher das sie bisher eine eindeutige Hetera gewesen ist. Nun bin ich mir nicht sicher was das zwischen uns wird/ist. Wenn wir zusammen sind merke ich wie sie mich immer mal wieder beobachtet, wir unterhalten uns ausgiebig und die Zeit verfliegt nur so. Jedoch sucht sie in der Regel auf freundschaftliche Art und Weise meine Nähe wie ich finde. Heute habe ich immer mal wieder versucht sie beiläufig zu berühren, legte mal meine Hand ab und an im Gespräch auf ihr Knie, stupfte sie an, dezent eben. Heute hatte sie sich für die Abendplanung einen Kinobesuch ausgesucht, ich hab sie abgeholt, sie stellte mich kurz ihrem Bruder und der Mutter vor, beide super nett und haben mich herzlich empfangen. Als wir uns zum Kino aufmachten, sprang sie wie selbstverständlich in mein Auto obwohl nie ausgemacht wurde wer fahren würde. Sie meinte mal sie fährt nicht gern Auto, ich hingegen liebe es wie sie weiß. Ich fuhr, sie beschäftigte sich mit der Musik, wir lachten und gröhlten und sangen einen Song nach dem anderen, die Fahrt war einfach super, wir hatten Spaß ohne Ende, sie fühlte sich sichtlich wohl. Im Kino angekommen haben wir uns genial unterhalten, waren zu Beginn ganz alleine im Kino, 20 Minuten ca., wir waren einander zugewandt, unsere Knie´e berührten sich die ganze Zeit über deutlich, kaum kamen die ersten anderen Kinobesucher, wechselte sie die Position und blickte nach vorne. Während der Vorstellung versuchte ich den "uralt Trick" mit der "gemeinsamen" Armlehne, der mäßig funktionierte, sie saß mir zwar zugewandt, aber ohne mich zu berühren, erst gegen Ende der Vorstellung schien es sie nicht zu stören das wir uns berührten, zwar nur dezent aber für mich verknalltes Teil das Paradies für wenige Minuten ![]() Während der Vorstellung tuschelten wir immer mal wieder, sie beugte sich auffällig weiter vor zu mir, es hätte kaum eine Hand zwischen unsere Gesichter gepasst.. =) (Im Vergleich dazu komme ich meinen Freunden nicht derart nah, bzw. sie mir) Unser letztes geplantes Treffen hat leider nicht stattgefunden aufgrund eines Missverständnisses, was wir nach dem Kino noch klärten. Ich dachte sie wolle mich für eine Freundin versetzen, und sie hatte eine ganz falsche Uhrzeit im Hinterkopf gehabt. Ich sprach meinen Unmut aus, und sie ihren, sie schien sich wieder erwarten sehr geärgert zu haben das es nicht zu dem Treffen kam, da sie extra in der Stadt bei einer Freundin übernachtet habe um sich mit mir treffen zu können was ich ihr auch glaube. Wir quatschten noch etwas und ich fuhr sie heim, sie rauchte noch eine, ich gab ihr noch ein Präsent (ein kleiner Korb mich diversen Utensilien da sie etwas kränkelt im Moment) sie freute sich, nahm den Korb drückte mich eine kleine Weile und meinte ich solle mich melden wenn ich zu Hause angekommen sei, sie würde extra warten. Wir schrieben noch etwas freundlich und witzig hin und her, und sie schlief dann. Ich für meinen Teil werde aus dieser wahnsinns Frau nicht schlau, meine Freunde sagen so wie sie schreibt, ist es mehr wie Freundschaft, wie sie sich verhält jedoch finde ich überwiegend freundschaftlich. Wenn ich sie berühre scheint ihr das nicht unangenehm zu sein, sie lässt mich gewähren und erwiedert das geringfügig. Ich glaube sie mag mich als Person unheimlich gern, ich weiß einige sehr intime Dinge von ihr und sie von mir. Sie interessiert sich für mich und mein Leben und hat der Familie von mir erzählt, den Fragen nach die sie mir heute gestellt haben. Ab und an schicken wir uns Fotos über Whatsapp wenn wir unterwegs sind und es zum Thema passt (von Gegegnständen und Orten), seit ein paar Tagen schickt sie mir vermehrt Bilder von sich selbst, einfach so, ganz zu meiner Freude natürlich, hat sie vorher aber nicht grundlos gemacht. Meine Befürchtung ist wenn ich direkt und offen bin, ihr sage das ich mich in sie verliebt habe, denke ich kann sie damit nicht umgehen. Ich bin ein geduldiger Mensch, ich kann warten und ihr ihre Zeit geben die sie evtl. braucht um evtl. Gefühle zu deuten wie auch immer... Jedoch, braucht sie Zeit? Bin ich in der sogeannten "Friendzone" gelandet, hat sie wirklich Gefühle und weiß nicht wohin damit da ich eine Frau bin ?! Erzählungen nach war sie mit ihrem schwulen Kumpel bereits auf Szenepartys, jedoch um ihn zu begleiten, fremd ist ihr das Thema wohl nicht, aber es scheint als wäre sie bisher nicht betroffen gewesen. Als ich ihr letztens schrieb meine Exfreundin und ich hätten etwas Stress, und das die Arbeit anstrengend gewesen wäre und noch ein paar andere Dinge, und wir keine 5 Minuten später telefonierten, griff sie sofort das Thema mit der Exfreundin als erstes auf. Sie fragte was da los sei, ich meinte ich hätte noch Sachen bei ihr und umgekehrt und es darum ginge wann man sich wo treffen würde, lenkte sie das Gespärch gleich so das meine Ex mir die Sachen doch lieber schicken solle. Ist das der Rat einer Freundin die nicht will das du gestresst bist, oder ist das eher eine an dir interessierte Frau die nicht will das du unnötig Kontakt mit deiner Ex hast ? Ich bin so ratlos. Jeder der es bis hierhin geschafft hat zu lesen, von dieser Person bin ich zutiefst beeindruckt und außerordentlich dankbar das sie sich die Zeit genommen hat mir zu helfen. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder ist hier vielleicht eien Frau die das liest, die vorher nur Kontakt zu Männern hatte bis "die Eine" kam? Ich bin um jeden Gedankengang froh!
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
06.10.2015 22:33
05.10.2015 22:15
05.10.2015 21:58
05.10.2015 21:52
05.10.2015 21:30
20.09.2015 02:51
19.09.2015 11:43