|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadOrientierungsschwierigkeiten
03.07.2014 19:59
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich weiß das das Thema hier oft thematierst wird aber ich muss es jetzt einfach mal los werden. Wie der Titel schon sagt hab ich zzt leicht Orientierungsschwierigkeiten. Mir war schon immer klar das ich manche Frauen einfach schön finde aber ich hab mir nie was dabei gedacht. Ich hab als ich so 13 / 14 war oft andere Mädels auf den Mund geküsst, es hat sich gut angefühlt aber ich habs nicht ernst genommen. Wäre nie darauf gekommen das da mehr sein könnte. Bis ich mit 16 ein Mädchen kennen lernte von der ich wusste das sie Bi war, und die Freundschaft mit ihr war was besonderes, sie zu küssen war immer was besonderes, genau so wie mit ihr in einem Bett zu schlafen. Auf die Idee das ich lesbisch sein könnte kam ich damals aber nicht. Mit der Zeit hab ich festgestellt das ich Männer zwar "geil" finde aber eher immer vor Beziehungen ausgewichen bin, ich hatte viele Dates und war auch oft verliebt aber der Eine war nie dabei. Mittlerweile bin ich 21 und hatte noch keine längere Beziehung mit einem Mann, find ich auch nicht schlimm. Im letzten Jahr hat sich eine sehr gute Freundin geoutet und lebt jetzt mit einer Frau zusammen. Durch sie kam ich wieder auf dieses Thema zurück, ich war mir sicher das ich nicht so war wie sie, bis ich vor ein paar wochen ein Mädchen kennen lernte, sie ist offen homosexuell und single. Und wie soll ich sagen, sie geht mir nicht mehr ausm Kopf...aber ich will das alles nicht...zu groß ist die Angst vor Ablehnung und Intoleranz in der Gesellschaft. Meine Freundin sagt zwar ich soll einfach dazu stehen aber ich wills einfach nicht wahrhaben und glaub noch immer das ich eigentlich Männer liebe. Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will..kennt ihr das Problem? Ging es jemandem ähnlich und hat jemand Tipps für mich?
0
![]()
03.10.2014 16:22
03.10.2014 14:55
03.07.2014 21:23
03.07.2014 21:02
03.07.2014 20:54
03.07.2014 20:47
03.07.2014 20:36
0
![]() |
|