Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Premiumaccount » Thread

P.Account / Credits

08.07.2009 18:45
HiddenNickname
0

Gerade eben wollte ich meinen P.-Account wieder neu aufladen per Telefon.
Als ich die besagte 0900 Nummer wählte, kam wie immer die männliche Stimme, die mir dann netterweise mitteilte: Nach dem Signalton wird Ihnen einmalig 5 Euro berechnet.
Kein Ding... Aber es kann nicht sein, dass nach dem Signalton eine ganze Zeit lang gar nichts kommt und dann plötzlich ein Besetztzeichen.
Ich rief dann noch mal an und dann klappte es.

Werden mir jetzt etwa 2 x 5 Euro abgebucht????

Und wo sind eigentlich meine überschüssigen Credits hin, die ich vor der Umstellung der P.Account Aufladung noch übrig hatte?
Man hat ja plötzlich keinen Credit-Kontostand mehr, sondern muss jetzt direkt alles auswählen was man machen will und zahlt dann nur für die eine Sache.

Ich weiß, dass ich definitiv noch Credits hatte und würde diese auch gerne nutzen, denn schließlich habe ich dafür gezahlt.

Es wäre nett, wenn sich jemand vom Team dazu äußern würde.

Edit:
Und dan mit den Photos anhängen in einer PM hat bei mir auch noch nie funktioniert.

editiert am 08.07.2009 18:52 melden

0


10.07.2009 11:04
09.07.2009 19:59

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<