Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

PLAUDER-"Chat"-THREAD

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

29.09.2017 18:23
HiddenNickname

zur Überbrückung der desolaten ;-) Chat- und PN-Situation
oder nur so aus Spaß

wenn Ihr Euch gern miteinander unterhalten wollt ohne Themenbindung und Regeln (außer, BITTE, NETTIQUETTE)

aus einem Gespräch gerissen wurdet durch das nix mehr abschicken können

oder schon eine Weile den *hach* oder sonstigen allgemeinen Plauderthread vermißt

ungebunden an Jahreszeit, Schlaflosigkeit und Konfessionen

hier hat alles Platz, das jugendfrei und nicht zu privat ist,

wenn Ihr mögt.

29.09.2017 18:55
HiddenNickname

Hallo, bin schüchtern und schubse trotzdem mal

29.09.2017 19:00
HiddenNickname

Also Wohnzimmer sieht anders aus, aber ok...

Jan Allain Clitorissong

https://www.youtube.com/w [...] eeyRS90k

Das Video ist mir zu düster ansonsten lustig, ja.

29.09.2017 19:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.09.2017 um 18:55:

ja ne is klar... so schüchtern das du bei Sonnenlicht dich versteckst und kein Wort raus bekommst.....

he det glaubt dir keine

29.09.2017 19:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.09.2017 um 19:00:

Zitat
Tehejekuetrheed

ja ne is klar... so schüchtern das du bei Sonnenlicht dich versteckst und kein Wort raus bekommst.....

he det glaubt dir keine

Zwei Sekunden im Wohnzimmer und schon gehts an die Unterwäsche, war irgendwie klar

29.09.2017 19:09
HiddenNickname

Aaaaah, Ihr seid hier *freu*

-------------------
Zitat
Tehejekuetrheed

Also Wohnzimmer sieht anders aus, aber ok...

Jan Allain Clitorissong

https://www.youtube.com/w [...] eeyRS90k

Das Video ist mir zu düster ansonsten lustig, ja.

ui, schon gefunden, cool :-)

Ich KENNE das Video ehrlich gesagt gar nicht.

ich hab' vor... gut 15? Jahren zu dem Lied, von ihr live performt auf einem Marktplatz, damals noch mit nicht soviel Rhythmusgefühl (ICH, beim Tanzen!) Walzer getanzt mit meiner damaligen Beziehung

und die CD gekauft
und die auf Kassette überspielt

und mir das ins Ohr gebrannt *g*

damals gab's noch kein Video dazu, schätze ich.

was düsteres paßt GAR nicht zu DEM Song
- soll ich mir das angucken?

editiert am 29.09.2017 19:10 Beitrag melden Zitatantwort
29.09.2017 19:15
HiddenNickname

Hier geht man sich schon an die Unterwäsche

Habt ihr das schon gesehen? Ich find`s herrlich Kann man auch als Trainingscamp sehen...

https://www.youtube.com/w [...] P6fqr-VQ
Hater-Quiz
Im Internet wird geliebt, aber vor allem auch gehasst! Dunja Hayali und Carolin Kebekus können ein Lied davon singen. Aber erraten sie auch, wie die Hater Sätze weiter gehen? Bastian Pastewka glänzt als Quiz-Master bei: Wie geht die Scheiße weiter.

29.09.2017 19:15
HiddenNickname

Zitatich hab' vor... gut 15? Jahren zu dem Lied, von ihr live performt auf einem Marktplatz, damals noch mit nicht soviel Rhythmusgefühl (ICH, beim Tanzen!) Walzer getanzt mit meiner damaligen Beziehung

sehr schön, Walzer ist geil!

Und hör mir uff mit digitalem Zeitalter, ich hab hier noch nen ganzen Karton Kassetten der auf Digitalisierung wartet

Hier tanzen auch welche zum Song, bist du dabei?

https://www.youtube.com/w [...] l1TspHH0
Jan Allain & Ilse de Ziah - Big Boots

29.09.2017 19:18
HiddenNickname

kennt irgendwer von Euch zufällig den "Sheep from Sellafield"- und den "Condom"-Song von Jasmin Tabatabai & Band / Even Cowgirls Get The Blues?

"Always use a condom even if you think it's love, always use a condom even if you - think - it's - love!"

und das Schaf ist ein Antiatomkraftsong (Windscale/ Sellafield, wegen der vielen Störfälle UMBENANNTER AKW-Standort in UK (schottische Küste?))

beide auch in so einem witzigen Ton + Rhythmus gehalten.

Habe den Tonträger leider nicht mehr, glaube ich, und noch hat es wohl keine ins Netz getan, kann es also leider nicht "zeigen".

editiert am 29.09.2017 19:35 Beitrag melden Zitatantwort
29.09.2017 19:22
HiddenNickname

Ich kann es leider nicht mehr wirklich das Tanzen aber ich bin gedanklich gerne dabei

29.09.2017 19:26
HiddenNickname

die Jan-und-Ilse - Zeit war zu der Zeit, als ich sie gesehen habe, bereits vorbei, also bin ich da wohl nicht in der Menge ;-)

(ich glaube, die beiden waren musikalisch UND privat ein Paar gewesen und haben sich dann getrennt, und während die älteren Lesben noch von Jan und Ilse schwärmten, habe ich sie "nur" noch solo "kennengelernt".
- "Nur" ist total falsch, sie hat eine super Bühnenperformance gemacht, das Publikum einbezogen - der Walzer war ein TanzWETTBEWERB *g - wir wußten, daß wir nicht das gekürte Tanzpärchen werden, aber die Stimmung war gut genug, um trotz meines Anfängerinnenhampelns mitzumachen :-) )

29.09.2017 19:29
HiddenNickname

oh, Lieblingskind. Du bist ja toll

---

Gedanken können verdammt viel, das ist auch hammer...

29.09.2017 19:33
HiddenNickname

Pastewka? ich glaub, das MUß fast gut sein...
( mochte die Teebeutelsendung so... die mit von Sinnen und Bach und Balder und... wie hieß die Show nur... *grübel* )

29.09.2017 19:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.09.2017 um 19:04:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

he det glaubt dir keine

Zwei Sekunden im Wohnzimmer und schon gehts an die Unterwäsche, war irgendwie klar

ach ich jetzt oder was ?

29.09.2017 19:44
HiddenNickname

Technik geht wohl wieder...bis denn

29.09.2017 19:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.09.2017 um 19:15:

Habt ihr das schon gesehen? Ich find`s herrlich Kann man auch als Trainingscamp sehen...

https://www.youtube.com/w [...] P6fqr-VQ
Hater-Quiz
Im Internet wird geliebt, aber vor allem auch gehasst! Dunja Hayali und Carolin Kebekus können ein Lied davon singen. Aber erraten sie auch, wie die Hater Sätze weiter gehen? Bastian Pastewka glänzt als Quiz-Master bei: Wie geht die Scheiße weiter.

hab's geguckt. OH himmel.

((ooh, hat D. Hayali ein schönes Profil (Gesicht von Seite gesehen meine ich) ))

29.09.2017 19:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.09.2017 um 19:44:

Technik geht wohl wieder...bis denn

tschüß Quilma :-)

29.09.2017 19:51
HiddenNickname

@Pflaenzchen

Dunja sieht in der 360 Grad Perspektive gut aus Und Himmel doof, gut, furchtbar, geil? Ich find`s gut. Die "Scheisse" hört sich gesprochen noch "scheisser" an und ich finde die Reaktionen der beiden toll! Keine Ahnung, wie man tagtäglich damit leben kann und welche Art von Teflon die drauf haben

29.09.2017 19:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.09.2017 um 19:51:

@Pflaenzchen

Dunja sieht in der 360 Grad Perspektive gut aus Und Himmel doof, gut, furchtbar, geil? Ich find`s gut. Die "Scheisse" hört sich gesprochen noch "scheisser" an und ich finde die Reaktionen der beiden toll! Keine Ahnung, wie man tagtäglich damit leben kann und welche Art von Teflon die drauf haben

Bin nochmal da:

Also Dunja hat auf jeden Fall ein chilligeres Teflon irgendwie. Die Kebekus kriegt Verbaldurchfall, mag ich ja beides..aber wie kriegt die Dunja das hin? Selbstvertrauen? Was hat sie was ich nicht hab???

29.09.2017 20:01
HiddenNickname

@Quilma

Vielleicht findest du die Antwort hier. Ein Must für alle Hayali Fans und es macht deutlich, dass es nauterlich eine private und eine öffentliche Dunja gibt. Dennoch...ihr wurde anscheinend viel mitgegeben und sie nutzt es fast bis zum Zerreissen.

https://www.youtube.com/w [...] 9Gp5V3fc
Kessler ist… - Dunja Hayali

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<