Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Panikattacke

17.08.2011 07:30
HiddenNickname
0

Ich saß gestern abend im Bus nach Hause von der Arbeit. Auf der B9 war ein Unfall und deshalb standen wir im Stau. Mir ging es plötzlich so mieß und ich merkte, dass sich eine Panikattacke breit macht. Es wurde so schlimm, dass ich am liebsten zum Busfahrer gegangen wär und ihn gebeten hätte, dass er mich raus läßt ... aber das ging ja nicht ... Mitten auf der B9 ... auf einem autobahnähnlichen Stück Bundesstraße. Also blieb ich sitzen und als ich endlich aus dem Bus raus konnte, ging es mir so schlecht, dass ich nix mehr tun konnte. Ich bin irgendwie heim gelaufen, hab eine Tablette geschluckt und bin rüber zu einer Freundin damit ich nicht alleine bin. Eigentlich hätte ich in die Schule gehen müssen ... aber das konnte ich unmöglich. Ich habe Angst, ich kenne diese Anzeichen und glaube ich bin dabei, wieder in einen Burnout zu rutschen. Es ist mir einfach alles zu viel. Mega-Stress im Job, Haushalt, Schule und dazu noch die privaten Probleme .... ich glaube es wäre wirklich am besten, wenn ich auszieh damit ich wenigstens was die privaten Probleme mit meinem Mann betrifft in den Griff krieg und zur Ruhe komme. Hat irgendwer eine Idee, was ich sonst noch tun kann?

0

28.08.2011 03:18
18.08.2011 12:30
17.08.2011 21:32
17.08.2011 21:23
17.08.2011 07:44
17.08.2011 07:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<