Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Partnerin hat Krebs

09.09.2020 21:39
HiddenNickname
0

Hallo liebe Leser*innen,

ich musste mich etwas überwinden hier zu schreiben, weil es schon ein heikles Thema ist. Meine Partnerin ist an Krebs erkrankt und macht jetzt gerade das letzte Drittel der Behandlung durch. Die Chancen stehen sehr gut, dass sie wieder gesund wird. Leider macht sie die Chemo häufig eher schlecht als recht durch und es gibt immer wieder Komplikationen, wegen der sie die Behandlung unterbrechen muss und im schlimmsten Fall wieder im Krankenhaus landet. Wegen Corona und dem damit verknüpften hohen Risiko isolieren wir uns zusammen und treffen Freund*innen nur mit Abstand und draußen. Soweit habe ich mich abgesehen von kleinen Momenten der Überforderung mit der Situation gut arrangiert und so etwas wie einen Alltag gefunden, aber frage mich wie Andere das alles machen. Ich höre sonst nur von älteren Hetero-Paaren und kann mich nur bedingt mit der Erfahrungswelt dort identifizieren. Außerdem kommt ja Corona noch hinzu und würde mir wirklich wünschen in den Austausch mit anderen queeren Menschen zu treten. Vielleicht ist das alles etwas allgemein und wirr formuliert, aber ich freu mich wenn die ein oder andere Lust hat sich etwas auszutauschen.
Ich freu mich auf Antworten
Z.

editiert am 10.09.2020 18:53 melden

0


09.09.2020 23:34
editiert am 09.09.2020 23:36 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<