|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadPartnerschaft am Ende und verliebt in 30Jahre
10.04.2011 12:13
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, muss mich mal etwas ausheulen...... und es ist ganz schön kompliziert. Seit gut einem Jahr arbeite ich in einem neuen Betrieb. Alles super. Dort habe ich mich sofort super mit der Chefin verstanden, es ist inzwischen ein echt freundschaftliches Verhältnis entstanden. Hierzu muss ich erwähnen, dass unser gesamtes Betriebsklima echt super und freundschaftlich ist. Nur eben unsere Chefin, ich mochte sie von Anfang an besonders, wobei es für mich immer mehr Bewunderung dieses Menschens war. Nun war ich eine ganze Zeit solo und habe vor etwa drei Monaten einen Mann kennen gelernt. Zunächst lief auch alles super und es entwickelte sich langsam eine Beziehung. Nun fängt er aber immer mehr und mehr an, mir Vorwürfe in jeglicher Hinsicht zu machen, sei es unser Sexualleben, sei es, dass ich viel arbeite (und dabei arbeite ich teilzeit!!!!). Es ist ein Streß, den ich nicht mehr bereit bin zu tragen. Daher werde ich diese Beziehung heute beenden. Ich möchte nicht missverstanden werden, ich habe Gefühle für ihn, nur durch seine Vorwürfe, die immer wieder auftauchen, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass er mir nicht vertraut oder vertrauen kann. Und Vertrauen halte ich für ein Minimum in einer Beziehung.... In den letzten Tagen wird mir jedoch immer mehr klar, dass da auch noch was anderes ist. Etwas, was ich selbst nicht wahrhaben wollte. Vielleicht, weil mir die Chancenlosigkeit klar ist. Meine Chefin. Sie ist toll, ich bewundere sie, eine starke, selbstbewusste Frau, eine Frau mit Überzeugungen und Charakter. Toll. Tja, nur weiß ich sicher von ihr, dass sie nicht auf Frauen steht. Zudem ist sie gut 30 Jahre älter als ich.................. Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Da sie in der Öffentlichkeit relativ bekannt ist, häng ich den ganzen Tag in Google und schaue mir ihre wunderbaren Bilder an, wie ein kleiner verknallter Teenie.. :-) Eines ist klar: Die Beziehung wird heute beendet. Es tut zwar weh, aber es geht so nicht mehr. Was mach ich mit ihr? Abschminken hört sich leicht an...... ich sehe sie jeden Tag. Wir gehen oft (mit mehreren Kollegen) aus und verbringen viel Zeit..... Ich glaube zwar, ich könnte mit ihr hierüber sprechen, auch ohne irgendwelche berufliche Konsequenzen zu fürchten. Hierüber bin ich mir auch recht sicher. Aber das persönliche Verhältnis würde wohl darunter leiden. Wie gesagt, ganz schön kompliziert. Ich danke euch für`s Lesen. LG Angel
editiert am 10.04.2011 12:35
melden
0
![]()
11.04.2011 22:16
11.04.2011 10:57
11.04.2011 10:31
10.04.2011 15:23
10.04.2011 13:03
10.04.2011 12:58
10.04.2011 12:54
10.04.2011 12:47