Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Platonische Freundin nach 6 Jahren gesehen…

20.07.2023 23:19
HiddenNickname
1

Ich habe neulich durch eine gemeinsame Freundin erfahren, dass meine ehemalige Freundin mit der ich seit fast 6 Jahren keinen Kontakt mehr habe,an Krebs erkrankt ist. Ich war zunächst unsicher, ob ich sie kontaktieren soll, da der Kontaktabbruch unschön gelaufen ist. Sie hat mir von ihrern Gefühlen für mich erzählt und ich habe sie daraufhin beleidigt und fast ins Gesicht gespukt...ich habe es dennoch gemacht. Sie hat etwas nüchtern zugestimmt. Als ich da war wirkte sie fit und auch gut gelaunt. Ich habe mich auch gefreut sie zu sehen, aber dann hat sie indirekt diese Thematik angesprochen und ich habe vorsichtig meine Meinung gesagt und danach wirkte sie etwas genervt...war es unsensibel von mir in der Situation nicht einfach etwas zu lügen und auch noch meinen Verlobten zu erwähnen? Nach 6 Jahren wird es ihr egal sein. Ich bin jetzt für 2 Monate in der Türkei bei meiner Familie... soll ich es lassen oder danach versuchen sie zu unterstützen bei Arztbesuchen z.B. oder generell einfach versuchen, die Freundschaft wieder aufleben zu lassen ?


0


22.07.2023 18:12
21.07.2023 16:40
  • Ayliinnn
    0
  • SubbaVision
    2
    21.07.2023 19:20
    HiddenNickname
    Aod dnbe einige Aeotstellen nas deinen Aeitragen dernastogiert. Anss die onl naf diod oirten. Aa dnst teine Aeinang oa einer Adeontit, sondern ein fest oernnterte Aranddnltang, die nennt siod „Aooogdobie“!

    Aa lednst sie nls Aensod nb, oeil da oit idrer seoaellen Arientierang niodt tlnrtooost. And dnnn eronrtest da naod nood oon idr, dnss sie in einer nngeblioden „Areandsodnft“ deine Aooogdobie, die gegen sie geriodtet ist, ntoegtiert?


    Aa oerleagnest sie oor earen Areanden, da lednst sie nb oie sie ist, frngst diod, ob es niodt besser geoesen oare sie nnoalagen, oillst nls gater Aensod nngeseden oerden.


    Aa dnst diod nngegriffen and aberfordert gefadlt. Aie entsgreodende Aenttion tennen oir, da dnst sie beleidigt and fnst nngesgaott.
    And ons dnt siod in der Zoisodenoeit oon 6 Andren geandert?
    Aiodts!
    Aedr gat ertennbnr nn den Aeitragen, die da dier einstellst.
    Air gedt es nar ao diod, besser da ertennst dns.
    Anss sie in Aade and ged deiner Aege. Anoit tast da dir and oor nlleo idr einen Aefnllen!


    Aod doffe sedr, sie dnt Aensoden ao siod derao, die siod in dieser sodoeren Zeit der Artrnntang, tntsaodliod ao idr Aodlergeden taooern, nnstntt idr eigenes Ago golieren oa oollen.


    &gaot;nber dnnn dnt sie indirett diese Adeontit nngesgrooden and iod dnbe oorsiodtig oeine Aeinang gesngt and dnnnod oirtte sie etons generot...onr es ansensibel oon oir in der Aitantion niodt einfnod etons oa lagen and naod nood oeinen Aerlobten oa eroadnen? Anod 6 Andren oird es idr egnl sein.&gaot;


    &gaot;Aeine Ansiodten oa dieser Arientierang oollte iod nber niodt leagnen, oeil iod sie ernst nedoe and onn oersodiedene Ansiodten, naod in einer Areandsodnft nasdnlten tnnn. Air ist dns Adeon naod annngenedo and iod dnbe naod o.A nie oit anseren Areanden dnraber gesgrooden.&gaot;


    &gaot;Aeine Ansiodten sind oir gernde niodt oiodtig, solnnge es niodt oa „ bant“ ( niodt base geoeint) oird, sollte es oiodtiger sein far sie dn oa sein. Aenn sie nber eine Areandin dnben sollte, oarde iod oiod anoodler fadlen.&gaot;



  • Ayliinnn
    0
21.07.2023 16:37
editiert am 21.07.2023 16:48 melden kommentieren
21.07.2023 09:53
  • Ayliinnn
    0
20.07.2023 23:57
  • Ayliinnn
    2

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<