|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadProbleme mit Partnerin
15.04.2010 22:23
HiddenNickname
0 Guten abend zusammen. ich wollte hier mal um rat fragen, wie ich es weiter handhaben könnte, habe auch schon freunde und meine familie zu rate gezogen aber ich weiß nicht, wie ich weiterhin mit der situation umgehen könnte... ich bin mit meiner freundin mittlerweile seit 3 jahren zusammen allerdings hat sich bei uns massiv der alltag eingeschlichen. sie kommt meist gegen 17h nach hause und ich arbeite im schichtdienst weil ich eine filiale zu leiten habe. soweit so gut, wir wohnen zusammen sehen uns jeden tag allerdings ist es trotz dessen nicht einengend weil ich meist abends erst nach hause komme und wir uns dann erst sehen. öfter habe ich auch früher feierabend und wir haben dann mehr zeit miteinander. aber unsere berufe sind nicht der grund bzw das hindernis. ers geht vielmerh darum, dass wir nichts mehr zusammen unternehmen, sie lieber am zocken ist und selbst bei sonnenschein und warmen temperaturen die ja dieletzten monate sehr selten sind, im freien nichts mit mir unternehmen möchte. generell fällt ihr immer eine ausrede ein, aber das liegt nicht an der angeblichen fehlenden liebe zu mir die vlt einige ansprechen könnten sondern an ihr selbst und an ihrer mutter. sie lässt sich ziemlich von ihrer meinung beeinflussen und hat seit einiegen monaten schon keinen eigenen standpunkt mehr und ich weiß nicht wovon das kommt. die meiste zeit unternehme ich etwas alleine oder mit freunden und sie bleibt zu hause weil irgendwas wieder ist..wenn wir etwas im voraus planen is dann wieder irgendetwas zu dem zeitpunkt und wir lassen es sein. dass ich sauer bin und mich mit ihr deswegen streite ist denk ich mal normal, da es schon recht häufig vorgekommen ist. dieses wochenende wollte sie mit freunden eigtl etwas unternehmen aber sie hatetwas mit einer allergie zu kämpfen und weil die ärztin und ihre mutter ihr davon abgeraten haben. lässt sie es fallen, obwohl sie sch schon solange darauf gefreut hat. ich habe ihr noch gesagt dass sie blöd sei wenn sie nicht mit gehen würde aber arzt und mami haben ja recht und schon wird alles abgesagt... das nervt mit kollosalisch und ich weiß nicht mehr wie ich an sie herankommen könnte, weil sie sich von mir auch nichts sagen lässt und mir kommt es so vor als würde ihre mutter sie regelrecht manipulieren. ich muss dazu sagen sie hatte eine schwere vergangenheit und ihre eltern müssen einiges mitgemacht haben aber da kannte ich sie noch nicht und sie hat sich seitdem geändert zu sehr geändert weil sie sich mit ihren 30 jahren verheällt wie eine 60 jährige und die hat noch mehraction, das liegt aber auch viel an der mutter weil sie anscheint immer noch nicht los lassen kann und jeden tag anruft und wenn sie meine freundin nicht sofort erreicht gleicht sturm telefoniert bis sie drangeht..wir hatten deswegen schon so oft streit aber ihre mutter ist ihr ja heilig weil sie ja früher soviel mitgemacht hat und ich darf nichts dazu sagen... wenn ich morgen den vorschlag machen würde dass wir am wochende etwas unternehmen weiß ich genau dass irgendwas dazwischen kommt, die neueste ausrede ist ja die allergie die sie jaso hochschaikelt als wäre es die schlimmste krankheit...ich kann nict mehr ich liebe sie zwar aber wenn das weiterhin so abläuft werde ich mich wohl von ihr trennen, diesen isolationshaft und die hörogkeit anderen gegenüber den sie betreibt kenne ich nicht und habe ich auch vorher noch nicht so gesehen... was würdet ihr mir raten..mich zu trenne oder weiterhin versuchen auf sie einzureden obwohl es die ganzen monate nichts gebracht hat.. ich finde es wird immer schlimmer und am anfang als wir uns kennen gelernt hatten ist sie nicht so gewesen..
0
![]()
24.04.2010 23:16
HiddenNickname
0
23.04.2010 12:25
18.04.2010 10:29
18.04.2010 10:06
18.04.2010 09:58
18.04.2010 09:26
16.04.2010 17:05
16.04.2010 16:40