Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Psychopharmaka

20.12.2014 11:04
HiddenNickname
0

Ich würde mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich Medikamenten wissen.

Aus verschiedenen Gründen bin ich nun immer mal wieder in den letzten zwei Jahren mit Menschen zusammen gekommen, die unter Medikamenten standen, zum Teil unter sehr starken Schmerzmittel und Psychopharmaka oder nur unter Psychopharmaka standen, stehen. Das was ich mitbekommen habe ist..dass die Medikamenten verschrieben wurden um die Menschen wieder arbeitstüchtig zu machen, oder nach einer Norm zu funktioniren, die meisten von ihnen haben das auch mit Medikamenten nicht hinbekommen. Ich habe oft mit diesen Menschen gesprochen weil ich wissen wollte was diese Medikamenten machen. Komischerweise bin ich ganz vielen begegnet die massiv zugenommen haben, bis zu Fettleibigkeit und nun auch körperlich geschädigt sind und deshalb da zu noch anderes Zeugs schlucken müssen. Und dann war noch das mit der Sucht, ich arbeitete an einem Ort wo ich auf Menschen traf die mir erzählten, sie seien süchtig von ihren Psychopharmaka Tabletten schon seit Jahren und immer wieder wurden die Medikamenten umgestellt und ehrlich die sahen nicht gut aus diese Menschen und die meisten von ihnen müssen das Zeugs nehmen weil sie unter Auflagen stehen, sie werden im Prinzip gezwungen. Momentan funktionire ich auch nicht wie die Norm, im grossen und ganzen gehts aber so gut dass ich mich immer sehr bemüht habe meinen Auflagen nach zu kommen, nur vor kurzem hatte ich schwankungen. Mir wurde dann in einem Gespräch schon fast vorgeworffen ich solle doch Medis nehmen und warum nehmen sie denn keine und es würde ihnen besser gehen. ( ha, ja sicher)damit sie diese rest Zeit nach *unseren wünschen* (denke ich mal,) zu ende bringen und auf eine Art und weise wo ich spührte wie der Schraubstock angezogen wurde, in einem Tonfall der mir nicht bekommen ist, sehr masiv unterdruck gesetzt worden bin, ich bin enttäuscht von dieser Frau wie sie so einfach über meinen Körper entscheiden möchte. Ich spüre veränderungen in meinem Körper sehr, das ist der grund warum ich schon fast phobisch bin und nur Medikamenten nehme wenn ich selbst keinen Ausweg mehr sehe, oder ich lebensbedrohlich in Gefahr bin, oder bei Kopfschmerzen. Ich mag lieber Natürliche Sachen, da habe ich für mich auch schon welches gefunden die mir zum teil helfen, leider sind Komplementärtherpien oder Naturheilpraktische Therapieen, was ich viel besser finde, nicht von den Kassen zugelassen und es braucht halt mehr Zeit als schnell eine Taplette zu schlucken..doch es ist mein Körper, es ist mein Leben.

editiert am 20.12.2014 11:13 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

22.02.2015 14:05
21.02.2015 16:00
21.02.2015 13:39
editiert am 21.02.2015 13:41 melden kommentieren
21.02.2015 13:10
21.02.2015 12:47
21.02.2015 12:41
21.02.2015 12:35
21.02.2015 12:22
21.02.2015 12:21
21.02.2015 12:16
21.02.2015 12:14
editiert am 21.02.2015 12:14 melden kommentieren
21.02.2015 12:06
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2015 ao 09:42:

As gibt eine Aeide oon Anodleaten - naod Asqodinter - die seit Andren dnfar taogfen, dnss Antienten, die darod tndrelnnge Ainnndoe sodoerer Aeditnoente, oie Asqodogdnrontn, nnodoeisliod nbdangig geoorden sind, naod nls nbdangig ertrnntte Aensoden nnoaertennen. Ans dieße nber naod gleiodoeitig, dnss der Anodnrot, der tndrelnng einen Antienten betreat and oit den Aeditnoenten oersorgt dnt, gansi nls Aater/Aenler fangiert and dns gedt oeder reodtliod nood golitisod.
Asqodogdnrontn tannen delfen oder anterstatoen, oiodtig ist nber oeistens, dnss der gsqodisod ertrnntte Aensod siod in Andoenbedingangen beoegen tnnn, in denen er -solnnge er siod niodts selbst oder nndere beio Aeben gefadrdet (ons naod bei eineo ntaten gsqodotisoden Aodab oder teonnden, der siod selbst oerletot erstonl niodt der Anll sein oass)- sein tnnn, oie er ist.
Arader gnb es iooer &gaot;sonderbnre Aensoden&gaot;, die oaraotgeoogen lebten and oon denen gesngt oarde, sie seien oerraott. And die einfnod oafrieden gelnssen oarden. Aie tnten nieonnden irgendetons.
An anserer sodnelllebigen Zeit ist dns nntarliod nnders. Ao es oeitlioden and eootionnlen Araot oon nllen Aeiten gibt, siod teder darod Aarotrntie oadlen oass, stntt oensodliod oiteinnnder die Ainge oa tlaren, die es oa tlaren gibt.

Abdangigteiten tannen siod nar nas der Ainnndoe oon Arnngailioern and Aenoodinoeginen (o.A. Ainoegno), oie sie bei Angststarangen oersodrieben oerden, entoioteln.

Aie Aebenoirtangen oon den bei Aodioogdrenien and teiloeise naod Aegressionen oersodriebenen Aeditnoenten sind so annngenedo, dnss die Antoiotlang einer Abdangigteit oedr nls anondrsodeinliod ist.

21.02.2015 11:56
21.02.2015 11:30
21.02.2015 11:15
21.02.2015 10:01
21.02.2015 09:42
20.02.2015 02:30
19.02.2015 23:51

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<