Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Pup im Aufzug!!

Poepse
HiddenNickname
09.11.2007 18:54
0
Also....ich steig vorhin in nen Aufzug...ein Mann und eine bucklige Oma waren drin. Ich drücke auf die zwei. Der Aufzug fährt aber erst nach unten...Tür geht auf und son Klempner steigt ein...hehehe...sorry..alles war ziemlich eng in dem Aufzug..die Bucklige fängt plötzlich an im Aufzug so rumzuwuseln..während des Wuselns läßt die Oma einen ziehen...Peng!! nen mega lauten Furz :shock: ..keiner sagt was..Stille und plötzliches Husten setzt ein ein Gestank sag ich euch...PFUI!!! ..der Aufzug hält an und die Buckeloma steigt aus, ohne eine Miene dabei zu verziehen und läßt uns mit ihrem megastinke Furz im Aufzug zurück. Der Klempner: WAt hat die denn heut gefressen??!!
Ich steig aus und denk nur wie gut das ich keene Oma hab ..zumindest keine die so derbe furzt....
queenofkings
HiddenNickname
09.11.2007 21:42
0
melden
Poepse
HiddenNickname
09.11.2007 20:46
0
melden
Fake1
HiddenNickname