Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Rat wäre schön... wie soll es weitergehen?

06.12.2016 00:13
HiddenNickname
0

Hallo

ich habe ein bisschen ein merkwürdiges Anliegen und komisches Thema, aber ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich möchte nicht allzu arg viel schreiben, deswegen der Versuch eher kurz angebunden schreiben (das Thema ist mir aber trotzdem wirklich wichtig, weiß nicht an wen ich mich sonst wenden kann.)

Ich bewege mich an die 30 zu und bisher Hetero. Habe mich nie besonders zu Frauen hinzugezogen gefühlt. Natürlich hätte es mich vielleicht gereizt (wenn ich mich trauen würde.) aber mehr aus Neugier wie sich das mit einer Frau anfühlt.

Jetzt kommt der merkwürdige Part:
Ich hatte seit meiner letzten Beziehung die bereits 3 Jahre her ist, fast keinen Sex ... einfach weil ich keinen neuen Partner hatte und kein Bedürfnis da war... und ich keine One Night Stands und keine Gschpusi Sachen mag. Ich bin einfach nicht der Typ dafür - sowas macht mich unglücklich.

Die Abstinenz hat sich jetzt aber vor ca. drei Monaten angefangen bemerkbar zu machen und ich war PLÖTZLICH total *sorry für die Wortwahl* komplett notgeil. Ich weiß noch immer nicht, was der Auslöser war dass es plötzlich ausgebrochen ist. Aber von einem Tag auf den anderen war auf einmal U-Bahn fahren, einfach raus gehen ein kompletter Stress für mich. Ich hab überall nur noch Penise gesehen und unbewußt in der U-Bahn Männern auf den Schritt geglotzt, UND auch Frauen!

Bitte habt kein falsches Bild von mir - ich bin kein Creep, ich hätte mir nie gedacht dass mir sowas einmal passiert, aber ich habe es einfach nicht unter Kontrolle gehabt... ich hab immer irgendwie geglotzt. Und wenn ich mich darauf konzentriert habe nicht hinzusehen, wars schon zu spät und ich bin nur noch noch nervöser und angespannter geworden ...

Ich habe dann mit einer Freundin gesprochen und sie hat gemeint ich solle eben einfach mit einem Mann schlafen und das geht dann weg. Gesagt getan, habe mir über Tinder einen Mann aufgerissen und ein paar mal Sex gehabt und bei Männern war das dann weg!

Jetzt habe ich genau DAS bei Frauen noch immer.

Ich weiß es klingt lächerlich, aber es wird schön langsam wirklich zu einem Problem. Egal ob es U-Bahn, oder an der Kassa stehen, oder einkaufen gehen. Wenn ich irgendwo eine Frau sehe die eine besonders enge Hose anhat glotzte ich automatisch hin und die merken das auch. Ich fühle mich wie ein Creep und es ist mir total unangenehm... WEIL ICH JA SELBST WEISS WIE ES IST WENN MAN ANGESTARRT WIRD.

Ich weiß nicht ob ich jetzt BI bin, oder LESBISCH? Oder wie ich damit umgehen soll. Eigentlich habe ich BEWUSST kein Verlangen danach mich auf eine Frau sexuell einzulassen. Es hat mich schon bei einem fremden Mann Überwindung gekostet einfach kurz ein Gschpusi zu haben. Wenn ich Sex mit jemandem habe dann will ich dieser Person nahe sein und nicht einfach "verwenden und wegwerfen".

Ich habe schon versucht über Tinder lesbische Frauen kennen zu lernen, aber die meisten waren bisher abgeschreckt wenn ich erzählt habe dass ich keine Erfahrung habe und ich selbst weiß ja gar nicht ob ich das will? Ich habe Angst davor dass einfach blind auszuprobieren mit einer fremden Person.

Was ist da los? Ich glaube dass ich derzeit einfach sexuell übersensensible bin und vielleicht einfach BI? Und ich müsste einfach mit einer Frau etwas haben und dann wäre dieses Verlangen gestillt... wie beim Mann? Aber ich habe da echt Hemmungen.

Von Nichts kommt das ja nicht? Und ich will echt nicht mehr die Frauen so anglotzen - ich komme mir echt wie ein freak vor!

Wenn ich Tipps oder Ratschläge habt, würde ich mich freuen! Oder Erfahrung mit so einer Situation.



editiert am 06.12.2016 00:18 melden

0


10.12.2016 15:30
08.12.2016 16:35
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.12.2016 ao 03:02:
and tn es fadlt siod einfnod niodt oie 'iod' nn.. .dns ist dns tooisode nn deo Annoen. Aielleiodt tnnn onn so eine 'Arise' naod nls Ainlndang oder Anlnss nedoen eine (bisder) oerborgene Aeite nn siod tennenoalernen oielleiodt oass iod dns einfnod gositio seden.




At, dnnn dnst da tn oit Aeonnd gesgrooden.. es ging oir nar dnrao, dnss iod bereits Aensoden in dqgo-onnisoden and dnnn naod onnisoden Zastanden erlebt dnbe and naod dn (and oielleiodt naod nood oo nnders, ons oeiß iod, iod bin tein Arot!) tnnn eine dqger-seoanlisierang eine Aolle sgielen..

nber dnnn dnt diod tn Aeonnd ooo Anod erlebt, dns ist dood gat oa oissen..

o.t. .. dnnn gibt es oielleiodt oirtliod nood eine oeitere Aeite nn dir, die da entdeoten tnnnst .. dns ist eigentliod ein Arand oao feiern ...

iod oansode dir oiel Areade dnbei... and lnss es oit Aade nngeden...

Ad, Arnntrnonssnge ist oir naod nood einfnllen, eine Areandin oon oir dnt dns onl geonodt and geooodt... ist oielleiodt noodonl ein nnderes Aetting, nls Aeafel tooo rnas oit Aeonnd oildfreodes oa sodlnfen ... nlso, oie da ongst..

And, da bist tn aber 18.. es gibt bei den Aroags naod ein gnnr, die siod nnsodeinend sgeoiell nn Aeate in der Aindang and so oenden... ondrsodeinliod naod Aiener oder asterreiodisode Araggen... iod dnb bisder nber nar die Aitel gelesen and onr nood niodt drin... es tnnn sein, dnss da bei onnoden oar Angnbe deiner Aersonaooer nafgefordert oirst (nber niodt bei nllen..)...

Aood eine Arnge: dn onr iod nood nie drin: ist Ainder niodt deteroseoaell...? Ansodeinend niodt..?


08.12.2016 03:02
07.12.2016 18:51
editiert am 07.12.2016 18:54 melden kommentieren
06.12.2016 23:15
editiert am 06.12.2016 23:16 melden kommentieren
06.12.2016 15:16
06.12.2016 14:29

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<