|
|
Forum » Let's Date » ThreadRaum München und Umgebung: 34J, feminin, Sing
24.06.2014 20:34
HiddenNickname
0 Ich sehne mich nach 2 1/2 Jahren Single - Dasein wieder nach einer festen Partnerschaft. Ich sehne mich nach der Partnerin, die mich fest in ihren Armen hält, mich küsst und mir somit zeigt, dass ich zu ihr gehöre, dass sie mich liebt und mich nicht mehr loslassen möchte. Ich möchte mit ihr gemeinsam Pläne schmieden und sie in die Tat umsetzen, möchte mit ihr eine Familie gründen und dann sagen können, dass dies das Ergebnis unserer wunderbaren Liebe ist, auch wenn wir uns manchmal streiten sollten und nicht immer einer Meinung sein werden. Ich möchte der Frau, der mein Herz gehören wird, jeden Tag aufs Neue mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen, und versuchen auch ihre Macken und Eigenheiten, die mich durchaus in den Wahnsinn treiben können, zu lieben. Denn das hat sie verdient. Sie gehören zu ihr und sind es somit wert auch geliebt zu werden. Das gleiche wünsche ich mir auch von ihr. Ich möchte mit ihr gemeinsam den Alltag und die Anforderungen meistern, die das Leben so mit sich bringt.... Sag, wo bist du? Wo versteckst du dich? Ich möchte endlich deine Hand halten können und sie nicht mehr loslassen, tiefe Blicke mit dir austauschen, dir meine Liebe schenken.... Falls du hier irgendwo sein solltest, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
0
![]()
24.06.2014 20:43
HiddenNickname
0
0
![]() |
|