Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Rezeptionistin

16.08.2018 11:33
HiddenNickname
0

Hallo liebe Community,

eigentlich geht es um eine Kleinigkeit, aber es beschäftigt mich und ich kann mit niemandem darüber sprechen.
Im Griechenlandurlaub mit einer Freundin gab es in unserem Hotel diese nette Rezeptionostin.
Es hat sich direkt vertraut und gut in ihrer Nähe angefühlt und wir haben sie öfter abends besucht.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie soch darüber geffeut hat. Wir haben viel gelacht und uns in die Augen geschaut. Sie hat sich uns anvertraut in Bezug auf ihre missliche Lage und die Arbeitsbedingungen.
An unserem letzten Abend schaute sie ganz traurig und sagte, sie werde uns vermissen und fragte, ob wir nicht noch ein bisschen bleiben wollten.
Also blieben wir.
Irgendwann kam ihr Chef und die Stimmung war direkt im Keller. Sie schaute ganz ängstlich. Wir boten ihr an, Nummern zu tauschen und sie zuckte sofort freudig ihr Handy.
Dann sagte ihr Chef etwas auf Griechisch. Sie packte es wieder weg und gab und stattdessen einen Block, auf den wir unsere Nummern notieren sollten. Ihre bekamen wir nicht.
Zum Abschied hat sie die Initiative ergriffen, uns zu umarmen. Auch darüber machte ihr Chef scherze.
Am nächsten Tag beim Auschecken sahen wir sie nur noch kurz. Wir überreichten ihr ein Päckchen mit einer Postkarte und einem Armband.
Das wars.
Nun frage ich mich, ob ich mich wohl so vertan habe mit meiner Wahrnehmung. Oder aber wollte ihr Chef nicht, dass sie sich wem anvertraut?
Was mache ich denn jetzt? Anrufen kommt mir so doof vor. Der Gedanke, dass sie vielleicht einfach nicht schreiben wollte und nur höflich war, ist mir immer im Weg.
Was meint ihr?


0


19.08.2018 12:38
17.08.2018 20:22
17.08.2018 19:53
17.08.2018 17:40
editiert am 17.08.2018 17:42 melden kommentieren
17.08.2018 17:33
17.08.2018 12:10
16.08.2018 14:57
editiert am 17.08.2018 13:46 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<