Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Rock am Ring, ich suche eine Begleitung

23.01.2024 21:51
HiddenNickname
0

Hallo Mädels, zur Zeit suche ich eine Begleitung zu dem Festival "Rock am Ring" am Nürburgring. Ich bin Fan von Green Day, die da auch auftreten. Ich möchte vom Samstag den 8.6.24-Sonntag den 9.6.24 da übernachten. Welche Bands da auftreten entnehmt ihr bitte direkt von der Website. Wenn ich eine Begleitung gefunden habe, kaufe ich ein Kombi Ticket. Das ist für 2 Personen also für mich und meine Begleitung. Wir übernachten in einem Zelt direkt neben der Hauptbüne, mit eigenem Zugang zur Zone A(direkt vor der Hauptbüne) und B, eigener Sanitär Bereich und Bar. Selbst bezahlen brauchst du nur die Drinks von der Bar wenn du welche möchtest und ein bißchen Geld für mich für Benzin, alles andere mache ich wohl. Zum Frühstück am Sonntag würde ich Crepes machen, falls das mit dem Campingkocher erlaubt ist, sonst Brötchen. Du brauchst noch eine Isomatte und Schlafsack.

Wer mit möchte oder wer noch Fragen hat, schreibt mir gerne hier auf lesarion.

Und ich möchte mich mit euch auf jeden Fall vor der Fahrt einmal mit euch treffen.

LG Funny200



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<