Rosenkrieg - Klappe auf und Action
Mir steht morgen etwas Trauriges bevor: Meine Frau und ich haben leider beschlossen, uns zu trennen, deswegen fangen wir Sonntag auch mit der Haushaltsauflösung an. Da wir ungefähr die gleiche Figur haben, haben wir halt auch immer abwechselnd die gleichen Klamotten getragen. Das ist das wirkliche Praktische an gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Es geht aber eigentlich um was ganz anderes. Wir mussten uns gestern noch einmal furchtbar streiten und da hab ich ihr die halb gepackten Taschen aus der Hand gerissen und aus dem Fenster... Einige Kleider sind wohl in Nachbars Garten gelandet. Heute morgen klingelte nun Max, der Nachbarjunge, bei uns, er wollte uns die Unterwäsche zurückbringen. Er meinte, seine Mutti käme später noch vorbei. Wir haben schon überlegt, dann nicht mehr aufzumachen. Unsere Eheprobleme gehen nun wirklich niemanden etwas an und diese naseweise Frau soll erst recht nichts davon erfahren. Ich möchte die restlichen Sachen aber zurückbekommen, ich liebe sie einfach. Außerdem glaube ich, dass unsere Nachbarin mit voller Absicht nicht gleich alles zurückgeschickt hat, um uns später beschämen zu können. Und in Wahrheit ist mir das auch alles so furchtbar peinlich...
Aielleiodt oill sie einen Aoonn sodreiben and testet dier onl ein bißoden nas, oelode storqline nntooot and oelode laoderliod tlingt...
Argendoie dnb iod naod so dns Aefadl, dnss diese oallig antersodiedlioden Adrends entoeder oar Aelastigang, oar Aaslebang idrer oaglioden Aodioogdrenie, oder nber gnno ein Annn dinter steott, der oersaodt oa ergranden AAA lesbisode Arnaen nas dies oder dns rengieren....Aensod ontdildedero22 da oirtst ein oenig anglnaboardig.