Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rosenkrieg - Klappe auf und Action

zwirbelmaus
HiddenNickname
19.02.2011 10:27
0
Mir steht morgen etwas Trauriges bevor: Meine Frau und ich haben leider beschlossen, uns zu trennen, deswegen fangen wir Sonntag auch mit der Haushaltsauflösung an. Da wir ungefähr die gleiche Figur haben, haben wir halt auch immer abwechselnd die gleichen Klamotten getragen. Das ist das wirkliche Praktische an gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Es geht aber eigentlich um was ganz anderes. Wir mussten uns gestern noch einmal furchtbar streiten und da hab ich ihr die halb gepackten Taschen aus der Hand gerissen und aus dem Fenster... Einige Kleider sind wohl in Nachbars Garten gelandet. Heute morgen klingelte nun Max, der Nachbarjunge, bei uns, er wollte uns die Unterwäsche zurückbringen. Er meinte, seine Mutti käme später noch vorbei. Wir haben schon überlegt, dann nicht mehr aufzumachen. Unsere Eheprobleme gehen nun wirklich niemanden etwas an und diese naseweise Frau soll erst recht nichts davon erfahren. Ich möchte die restlichen Sachen aber zurückbekommen, ich liebe sie einfach. Außerdem glaube ich, dass unsere Nachbarin mit voller Absicht nicht gleich alles zurückgeschickt hat, um uns später beschämen zu können. Und in Wahrheit ist mir das auch alles so furchtbar peinlich...
kalle_wirsch
HiddenNickname
13.03.2011 11:51
0
melden