STUTTGART: Liebe Nachmieterin für 2er WG
Hallöchen,
da ich aus beruflichen und privaten
Gründen zum 15.09. umziehe und mich schweren Herzens von dieser hübschen, geräumigen 3-Zimmer-Wohnung mit meiner lieben Mitbewohnerin trenne, suche ich eine nette Nachmieterin.
Es ist eine 3 Zi-Whg mit moderner Küche, Bad (mit Badewanne) und einem schönen, großen hellen Wohnzimmer in Stuttgart-Zuffenhausen.
Die gesamte Wohnung ist ca. 70 qm groß, dazu gehören zwei Kellerräume und 1 Abstellraum. Waschmaschine ist vorhanden und auch Platz für einen Trockner.
Dein Zimmer wäre ca. 18 qm groß und urgemütlich.
Ich selbst habe 2 Jahre in der Wohnung gewohnt und weine dieser tollen, hellen und vor allem sehr gut gelegenen Wohnung jetzt schon hinterher.
Ja, die Lage der Wohnung ist wirklich super gut - man hat die U5 und den Zuffenhäuser Bahnhof quasi vor der Türe, Zur U-Bahn läuft man 2 Minuten und zum Bhf. ca. 5 Minuten. In die Stadt fährt man 12 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, DM, Bäcker etc., aber auch Banken, Ärzte, Fitnessstudio, Friseure usw.) sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.
15 min zu Fuß von hier ist ein Wald und Sportpark. Außerdem ist der schöne Hohensteinpark ganz in der Nähe.
Nun etwas zu meiner Mitbewohnerin:
Nina ist 28, freiberuflich in der Filmbranche tätig, unkompliziert und sehr sympathisch. In einem persönlichen Gespräch lässt sich am besten herausfinden, ob ihr zusammen harmoniert
Ein früherer Einzug ist evtl. auch möglich.
Auskunft zur Miete etc. erhälst du bei Anfrage.
Bei Interesse bitte per pm melden. Freu mich!
da ich aus beruflichen und privaten
Gründen zum 15.09. umziehe und mich schweren Herzens von dieser hübschen, geräumigen 3-Zimmer-Wohnung mit meiner lieben Mitbewohnerin trenne, suche ich eine nette Nachmieterin.Es ist eine 3 Zi-Whg mit moderner Küche, Bad (mit Badewanne) und einem schönen, großen hellen Wohnzimmer in Stuttgart-Zuffenhausen.
Die gesamte Wohnung ist ca. 70 qm groß, dazu gehören zwei Kellerräume und 1 Abstellraum. Waschmaschine ist vorhanden und auch Platz für einen Trockner.
Dein Zimmer wäre ca. 18 qm groß und urgemütlich.
Ich selbst habe 2 Jahre in der Wohnung gewohnt und weine dieser tollen, hellen und vor allem sehr gut gelegenen Wohnung jetzt schon hinterher.
Ja, die Lage der Wohnung ist wirklich super gut - man hat die U5 und den Zuffenhäuser Bahnhof quasi vor der Türe, Zur U-Bahn läuft man 2 Minuten und zum Bhf. ca. 5 Minuten. In die Stadt fährt man 12 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, DM, Bäcker etc., aber auch Banken, Ärzte, Fitnessstudio, Friseure usw.) sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.
15 min zu Fuß von hier ist ein Wald und Sportpark. Außerdem ist der schöne Hohensteinpark ganz in der Nähe.
Nun etwas zu meiner Mitbewohnerin:
Nina ist 28, freiberuflich in der Filmbranche tätig, unkompliziert und sehr sympathisch. In einem persönlichen Gespräch lässt sich am besten herausfinden, ob ihr zusammen harmoniert

Ein früherer Einzug ist evtl. auch möglich.
Auskunft zur Miete etc. erhälst du bei Anfrage.
Bei Interesse bitte per pm melden. Freu mich!