Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

SUCHE Mfg Berlin-Lage/Bielefeld/Herford 29.3.

22.03.2024 13:30
HiddenNickname
0

Hallo allerseits, ich versuche es hier einfach auch mal. Ich möchte am Freitag, 29.3. (ab 12 Uhr) oder Samstag, 30.3. von Berlin nach Lage fahren. Bielefeld, Herford, oder ein anderer Ort in der Nähe wären auch okay. Fährt zufällig irgendwer hier in die Richtung und kann mich mitnehmen? Ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
Ich wohne zur Zeit in Friedrichshain, Treffpunkt wäre jedoch egal, solange gut mit den öffentlichen zu erreichen.

Ich würde sagen, ich bin eine angenehme Mitfahrerin...tendenziell eher ruhig, aber durchaus auch kommunikativ...ich passe mich den Gegebenheiten an. Und sollte die Technik versagen: ich kann hervorragend Karte lesen!😅

Gerne pn an mich.


0


23.03.2024 14:27
HiddenNickname
0

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<