Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Samstags-Single

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 | 10 |

09.11.2019 20:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:35:

Guten Abend, ihr Lieben.
Ihr müsst heute leider ohne mich vorlieb nehmen, ich bin eingeladen worden .

@holo dir viel Glück beim Gefundenwerden. So eine hübsche junge Frau ist doch bestimmt ganz bald vom Markt.

Wünsche euch allen ganz viel Spaß und einen wundervollen Abend.

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch para

09.11.2019 20:39
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:35:

Guten Abend, ihr Lieben.
Ihr müsst heute leider ohne mich vorlieb nehmen, ich bin eingeladen worden .

@holo dir viel Glück beim Gefundenwerden. So eine hübsche junge Frau ist doch bestimmt ganz bald vom Markt.

Wünsche euch allen ganz viel Spaß und einen wundervollen Abend.

Hallo para
habe mich schon gefragt, wo du steckst
Viel Spaß bei deiner Einladung ! Diesen Grund kann ich nämlich für deine Abwesenheit heute Abend durchgehen lassen

09.11.2019 20:41
HiddenNickname

Ich hab jetzt übrigens 38 ....nein nicht die Amerikanische Größe meiner Oberweite
...
Körpertemperatur.

Wenn also jemand friert, ich schick Euch gerne ein paar Hitzestrahlen rüber.

09.11.2019 20:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:29:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:27:

Diese Mutation ist mir auch wohlbekannt. Manchmal braucht es auch einfach ein paar offene, liebenswerte Menschen, die einem etwas Raum geben. Da bist Du hier an der richtigen Stelle. Hier beißt keine, im echten Leben aber auch nicht. Ich schieb mal etwas Mut rüber.

ich hab gelesen " die einem etwas Rum geben!"

Ich glaube du hast noch eine Nadel irgendwo im Kopf stecken. Kann ich helfen?

09.11.2019 20:42
HiddenNickname

Guten Abend an die versammelte Damenrunde,

ich habe jetzt ein bisschen mitgelesen (zugegeben nicht Alles ), ein paar Profile beäugt und versuche es jetzt mal auf die kommunikative Art:

Fühlt sich eine der Anwesenden bemüssigt mir das Prinzip "Samstags-Single" zu erläutern?

LG aus Minga

09.11.2019 20:44
HiddenNickname

Es ist aber auch kalt ich brauche glaub ich dringend jemand der mich warm hält

09.11.2019 20:45
HiddenNickname

*warmen Apfelessigwasserhonigtrunk für die immunschwachen Damen serviere*

Ah, und danke für die Waffeln für alle, njiomnjiom

09.11.2019 20:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:41:

Ich hab jetzt übrigens 38 ....nein nicht die Amerikanische Größe meiner Oberweite
...
Körpertemperatur.

Wenn also jemand friert, ich schick Euch gerne ein paar Hitzestrahlen rüber.
i

Na na na, da muss ich dir jetzt was von meinem Eis abgeben -- mache ich aber gerne. Nicht das deine Körpertemperatur noch weiter steigt

09.11.2019 20:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:42:

ich habe jetzt ein bisschen mitgelesen (zugegeben nicht Alles ), ein paar Profile beäugt und versuche es jetzt mal auf die kommunikative Art:

Fühlt sich eine der Anwesenden bemüssigt mir das Prinzip "Samstags-Single" zu erläutern?

LG aus Minga

Nabend Wiewiorka

Ich begrüße Dich mal einfach nur...wahrscheinlich tippt unsere liebe Tashi bereits die Erklärung

Viel Spaß hier im Hühnerhaufen..Vorsicht, Albernheit, Ironie Sarkasmus sind hier mit von der Partie!

09.11.2019 20:47
HiddenNickname

Einen guten abend in die runde wirft

09.11.2019 20:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

LG aus Minga

Selbstverständlich...

Vor ein paar Jahren habe ich hier 4-5 nette Frauen kennengelernt und wir waren alle Single. In den Threads war jetzt nicht so viel los, dass wir das Gefühl hatten, dass darüber etwas zum knistern führt. Und die Kontaktanzeigen waren auch recht ernst.
Und so kam es, dass wir auf witzige und entspannte Art den Single des Tages am Samstag vorstellten. Samstag sind ja auch gleich die Bilder online. Wir einfach ein wenig rumalbern und damit den Thread in den Top 7 lassen, so dass viele auf unseren Single aufmerksam werden.

Inwiefern es dann auch mal schnackelt...???? who knows. Damals hatten sich tatsächlich eine Pärchen gebildet, wenn auch manchmal erst später.

Auf jeden Fall haben sich Freundschaften gebildet, und das ist auch schon viel wert.

09.11.2019 20:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:46:

Zitat
Tehejekuetrheed

LG aus Minga

Nabend Wiewiorka

Ich begrüße Dich mal einfach nur...wahrscheinlich tippt unsere liebe Tashi bereits die Erklärung

Viel Spaß hier im Hühnerhaufen..Vorsicht, Albernheit, Ironie Sarkasmus sind hier mit von der Partie!

...und jede Menge Zucker

09.11.2019 20:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

LG aus Minga

Hallo Minga, willkommen im Club der Schreibwilligen und "schüchternen" Kommunikativen.

09.11.2019 20:50
HiddenNickname

Hallo Hoernchen!

Willkommen im Land der Singles und die, die verkuppeln wollen

09.11.2019 20:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:48:

Selbstverständlich...

Vor ein paar Jahren habe ich hier 4-5 nette Frauen kennengelernt und wir waren alle Single. In den Threads war jetzt nicht so viel los, dass wir das Gefühl hatten, dass darüber etwas zum knistern führt. Und die Kontaktanzeigen waren auch recht ernst.
Und so kam es, dass wir auf witzige und entspannte Art den Single des Tages am Samstag vorstellten. Samstag sind ja auch gleich die Bilder online. Wir einfach ein wenig rumalbern und damit den Thread in den Top 7 lassen, so dass viele auf unseren Single aufmerksam werden.

Inwiefern es dann auch mal schnackelt...???? who knows. Damals hatten sich tatsächlich eine Pärchen gebildet, wenn auch manchmal erst später.

Auf jeden Fall haben sich Freundschaften gebildet, und das ist auch schon viel wert.

Verstehe, verstehe. Vielen Dank für die Erklärung, das klingt doch mal nach einem professionell ausgeklügelten Plan.

HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

LG aus Minga

Selbstverständlich...

Freundschaften sind ja auch super wichtig im Leben 👍🏼

HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:47:

Einen guten abend in die runde wirft

Nix werfen, kann sein dass Tashi doch noch Nadeln im Kopf hat. Nicht dass sie noch getroffen wird. Nicht so jedenfalls...

09.11.2019 20:52
HiddenNickname

Ich wünsche euch allen viel Spaß und @holographic viel,Erfolg

09.11.2019 20:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:46:

Zitat
Tehejekuetrheed

LG aus Minga

Nabend Wiewiorka

...und jede Menge Zucker

Ich habe übrigens festgestellt, dass ich heute die heißeste bin und ich kann es sogar beweisen!

09.11.2019 20:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 20:52:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und @holographic viel,Erfolg

Oh der Kleine ist im Bett und Seeblick ist dabei.

Hallöchen!

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<