Schallzahnbürste - deine Empfehlung
Meine alte Schallzahnbürste hat ihren Geist aufgegeben, und es gibt sie nicht mehr. Nun habe ich stundenlang nach einer neuen gesucht. Ich habe mir Stiftung Warentest durchgeschaut, zighunderte Bewertungen bei amazon und bin kein Stück schlauer.
Alle, die empfohlen wurden, haben teilweise üble Nachteile - wie Akku kurz nach der Garantie verreckt oder schon vorher, Wackler oder undicht, so dass es zu Wassereinlagerungen und damit Schimmel kommen kann etc.
Deswegen starte ich hier einen Aufruf:
Wer hat eine seit mehr als zwei Jahren und ist total zufrieden?
Wessen Zahnarzt ist das auch?
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.
Nachtrag:
Wichtig ist mir natürlich neben der Haltbarkeit die Putzleistung, dass die Bürstenköpfe nicht zu teuer sind, eine gute Ausstattung etc.
Ach ja: Zu erfahren, falls ich von irgendeiner unbedingt die Finger lassen sollte, fände ich auch nicht uncool.
Alle, die empfohlen wurden, haben teilweise üble Nachteile - wie Akku kurz nach der Garantie verreckt oder schon vorher, Wackler oder undicht, so dass es zu Wassereinlagerungen und damit Schimmel kommen kann etc.
Deswegen starte ich hier einen Aufruf:
Wer hat eine seit mehr als zwei Jahren und ist total zufrieden?
Wessen Zahnarzt ist das auch?
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.
Nachtrag:
Wichtig ist mir natürlich neben der Haltbarkeit die Putzleistung, dass die Bürstenköpfe nicht zu teuer sind, eine gute Ausstattung etc.
Ach ja: Zu erfahren, falls ich von irgendeiner unbedingt die Finger lassen sollte, fände ich auch nicht uncool.