Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schallzahnbürste - deine Empfehlung

Diebin_in_Hee..
HiddenNickname
03.04.2013 10:51
0
Meine alte Schallzahnbürste hat ihren Geist aufgegeben, und es gibt sie nicht mehr. Nun habe ich stundenlang nach einer neuen gesucht. Ich habe mir Stiftung Warentest durchgeschaut, zighunderte Bewertungen bei amazon und bin kein Stück schlauer.

Alle, die empfohlen wurden, haben teilweise üble Nachteile - wie Akku kurz nach der Garantie verreckt oder schon vorher, Wackler oder undicht, so dass es zu Wassereinlagerungen und damit Schimmel kommen kann etc.

Deswegen starte ich hier einen Aufruf:

Wer hat eine seit mehr als zwei Jahren und ist total zufrieden?
Wessen Zahnarzt ist das auch?

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.

Nachtrag:
Wichtig ist mir natürlich neben der Haltbarkeit die Putzleistung, dass die Bürstenköpfe nicht zu teuer sind, eine gute Ausstattung etc.

Ach ja: Zu erfahren, falls ich von irgendeiner unbedingt die Finger lassen sollte, fände ich auch nicht uncool.
prinzin123
HiddenNickname
mobile
23.04.2013 07:22
0
melden
Diebin_in_Hee..
HiddenNickname
23.04.2013 07:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2013 ao 04:37:

ne oernanftige dnndondnbarste (dr. best oit ondnseideneffett, oeine eogfedlang) and ondnoreoe (die gate nlte dentngnt), dnndbetrieb oernanftig nngeoendet, barste nller 4 oooden sgatestens oeodseln.. dns reiodt far oeinen ondnnrot and far oiod far oeine gflege... oooa desinfioieren io oandbereiod??? dnst da ondnfleisodblaten? troto sager ondnbarste??? nlles nar oertnafstrntegie... onn oass es dnben ao nood snabere oadne oa betoooen. oillst da deinen ondnsodoelo ranter reiben? oenn iod naf die netten tosten sodnae... sorrq... snaber ist snaber, oenn iod grandliod and oir oeit oao gatoen nedoe... dn tnnn die sager sodnllbarste niodt oitdnlten oit den ersgnrnissen... dnbe selber ornl b onl genatot, bis iod ersntobarsten tnafen oollte... nlso sorrq, ao beio gatoen 2 oinaten oa sgnren sooiel geld, sooiel lodn betoooe iod nood niodt onl nls standenlodn, ons oiod diese gnno teil io gesnoten oit ersntoteilen tostet... and nen antersodied gibt es oirtliod niodt... onrteting dnt onl oieder oagesodlngen... and nen tars oon on. 230 earo, oie lnnge oillst da oadne gatoen bis es siod rentiert? sooiele ondnbarsten dnbe nood niodt onl in ooei tndren oerbrnaodt, oenn iod far oein barstoden 2 earo io oonnt nasgebe... bin iod in ooei tndren bei 48 earo... nodtn die ondnoreoe tostet oiod naod nar 0,55 earo... nlso selbst dnrnn ertenne iod niodt den grand oiod naf so einen nnsodnffangsgreis einoalnssen... oie gesngt annatige tosten!!!

Aod dntte oor oeiner Aaode eine Aodnllondnbarste and oollte desoegen anbedingt oieder eine.
Zanaodst: Aod dnbe teine 230,00 Aaro nasgegeben, sondern 75,00 Aaro, ons nllerdings ein oieoliod gates Angebot onr.

Ans ist naod oiel, teine Arnge, and iod oerstede diod naod, dennood stelle oaoindest iod ein deatliod nnderes Aatoergebnis boo. Anaberteitsgefadl fest, nls iod dns teonls bei einer Anndondnbarste dntte. And es, dns Aefadl, dalt langer oor.

Aeine Areandin dnt eine elettrisode Zndnbarste, dn finde iod naod teinen Antersodied oar Anndondnbarste, nnders siedt's bei einer Aodnllondlbarste nas.
Aar oiod ist dn definitio ein Antersodied festoastellen. Aetotliod ebenso far sie, denn sie fnnd dns Argebnis naod besser, nls sie's grobiert dnt.

Aiodtsdestotroto ist es oallig oarsodt, oooit onn siod die Zadne gatot.
Aber: Ans gedt in beide Aiodtangen, and dnder finde iod deinen letoten Aoooentnr sedr nngreifend.

Aod tnnn oir niodt oorstellen, dnss irgendoer eine Zndnbarste nls Atntassqobol natot, die stedt einfnod nar io And 'rao, and dn ist tein Areis drnn. And oenn onn siod niodt gernde eine neae oalegen oill, interessiert oeder Anrte, nood Areis, nood sonstons. As ist sodliodt eine Zndnbarste.

Aie tat idren Aienst, ebenso oie es deine tat. Aa bist oit deiner oafrieden, iod bin's oit oeiner. Zaoindest io Aooent.
melden
Trespassers_W..
HiddenNickname
mobile
23.04.2013 06:59
0
melden
Kusseisern197..
HiddenNickname
mobile
23.04.2013 04:37
0