|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSchlafplätze /ganzes Appartment in Köln zum C
27.06.2011 10:35
HiddenNickname
0 Hallöchen, ich habe noch kurzfristig schöne Schlafplätze in Köln für den Kölner CSD am Wochenende zu vergeben. Es handelt sich um ein Appartment in Köln (Ortsteil Höhenberg), welches komplett genutzt werden kann. Die Wohnung ist daher frei, weil ich diese normalerweise untervermietet habe (da ich bei meiner Freundin wohne) und die jetzige Untermieterin am Dienstag raus geht und die neue Untermieterin erst am Sonntag Abend (3. Juli etwa 20 Uhr) rein geht. Das heißt die schöne möbilierte Wohnung ist das Wochenende über frei. Die Wohnung ist ca. 33 qm groß und verfügt über: - relativ großes Bad mit Badewanne - Einbauchküche inkl. Geschirr (was ihr nutzen könnt) - Fernseher - Internet W-LAN - ein großes Bett (französisches Bett also 1,4 Meter breit daher für 2 Personen geeignet) - natürlich Schränke und Regale sowie einen kleinen Tisch,... - einen Balkon zum Rauchen oder draußen sitzen Ihr würdet den Schlüssel bekommen am Freitag (ich habe Feierabend um 17 Uhr und daher wäre eine Übergabe um ca. 17:30 Uhr ganz nett). Und gebt mir den Schlüssel dann spätestens am Sonntag Abend/Nachmittag wieder. Am besten eignet sich die Wohnung für ein Paar plus z. B. eine Person (die mit Matratze auf dem Boden schlafen könnte). Ich glaube im Keller ist sogar noch eine Matratze die ihr nehmen könntet. Ich vergebe die Wohnung an das höchste Gebot. Die Kosten für Strom, Wasser, Internet usw. sind dann inklusive. Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit das Wasser laufen lassen oder Licht anlassen ;-) (ich bin selber nur Azubine und bleibe sonst auf den Nachzahlungen sitzen). Um mich abzusichern (da ich ja quasi wildfremde "Party" ;-) Menschen in die möbilierte Wohnung lasse und den Schlüssel anvertraue, möchte ich gerne eine Kaution in Höhe von 50 € haben. Diese erhaltet ihr bzw. du dann natürlich wieder bei Übergabe. Klingt alles viel komplizierter als es ist :-) Die Wohnung ist wirklich schön. Hier könnt ihr Fotos einsehen: http://www.studenten-wg.d [...] 847.html Die Wohnungsanzeige ist nicht mehr ganz aktuell, da diese ja bereits ab Sonntag neu untervermietet ist aber ich hab sie extra noch mal drin gelassen, damit ihr euch einen Eindruck über die Fotos machen könnt. LG
0
![]() |
|