Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Schlafplatz in Frankfurt, 17-18.07. gesucht

13.07.2011 19:18
HiddenNickname
0

Hey, habs zwar schon mal gepostet, aber in nem anren Thread... bisher ohne Erfolg, deshalb hier nochmal:

Fahr spontan zum Finale nach Frankfurt und suche jetzt eine günstige Unterkunft in der Nähe vom Stadion, also in Niederrad (dachte an 15-20 Euro)

Genauer gesagt, bräuchte ich nur ne Schlafmöglichkeit, aber ich freu mich auch drüber, wenn man gemeinsam nach oder vor dem Finalspiel zum Stadion geht, bzw. zu ner anschließenden Party, etc..

Fänds super, wenn das hier eine liest, die ein Bett für mich zum gesagten Zeitpunkt zur Verfügung hätte und es mir anbieten mag. Ich bin 'ne Pflegeleichte; rauche nicht, schnarche nicht und esse auch kein Frühstück

Wenn sich nichts findet, buch ich mir ein Zimmer im Hotel/Pension, aber ich poste den Aufruf hier, weil ich lieber privat untergebracht bin und sich damit auch eine Frankfurterin schnell ein klein bisschen Geld verdienen und ne neue Bekanntschaft kennen lernen kann...

Ciao
Vanessa

0

14.07.2011 13:09
HiddenNickname
0
14.07.2011 13:06
14.07.2011 00:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<