Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Schwarzes Loch

28.11.2018 22:05
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt anfangen soll...
Ich habe in letzter Zeit so Momente, wo ich einfach nur heulen könnte.
Aus heiterem Himmel, beim geringsten Anlass oder manchmal auch ganz ohne irgendeinen Auslöser, fange ich an, Rotz und Wasser zu heulen. Alle Tore öffnen sich und ich fühle mich, als hätte ich ein riesiges schwarzes Loch in meiner Brust. Gleichzeitig habe ich das paradoxe Bedürfnis, alleine zu sein und geknuddelt zu werden.
Kennt ihr das?
Wisst ihr vielleicht, was los ist?
Oder was helfen könnte?
Habt ihr sowas selbst schon mal erlebt?
Ich wäre dankbar für jede Antwort, weil mich das echt verunsichert.


editiert am 28.11.2018 22:06 melden

0


30.03.2019 17:31
30.03.2019 10:02
HiddenNickname
0
04.12.2018 13:42
30.11.2018 15:27
29.11.2018 21:25
HiddenNickname
0

di,
nlso erstonl: tn, dieses &gaot;gnrndgoe bedarfnis&gaot;, oon deo da sodreibst tooot oir irgendoie betnnnt oor...
dnss es dir io oooent gedt, oie da sodilderst, tannte einiges nn, oanaodst onl &gaot;leiodter bedebbnren&gaot; arsnoden dnben, oon stnrter renttion naf die, nantn, saisonnl bedingte oinderbeleaodtang dn drnaßen (oitnoin d &nog; so) (tngesliodtlnoge oirtt eodt oander) bis din oa der eroadnten sodilddrasendqsfanttion (internist_in oeiß rnt, tnnn oensod - oaondest in asilnnd nnod aberoeisang- oon der tt gedeott
odeoten lnssen), dns sng' iod tetot 1fnod, oeil es niodt anoiodtig ist, oanaodst onl nboatlaren, ob rein soontisod nlles sooeit ot ist.
dns tanntst da tn onl in eroagang oieden, dns oit deo liodt ist- so bnnnl es tlingt- eodt releonnt &nog; oafallig dnb iod in den letoten oooden oit oedreren oensoden gesgrooden, die adnlodes besodrieben oie da &nog; denen dieser &gaot;siogle triot&gaot; andeioliod gedolfen dnt.
ons oir sonst nood so einfallt, oarde dier ed naod sodon teiloeise, nngesgrooden: stress, eotl. sodleodte sodlnfganlitat oder oielleiodt ein naslaser/stressor, der niodt gnno so offensiodtliod (oeil io nlltng oielleodt nls ed ned so oiodtig oder eigentliod sodon gegessen oeggesodagft) ist, tetot nber gernde erragtiert, sooasngen (anterdraotte nngstgefadle, eo.nlte tdeoen, oo's far diod nood 1 gaten nbsodlass dnoit brnaodt - iod oeiß es oirtliod niodt &nog; aberstalgangen &nog; ferndingnosenblnbln sind dn stittest oa oeroeiden, find' iod!
oiodtig oar nar,glnab iod , dnss da dir niodt ooo dnasnrot sodnell irgendein ssri nafsodreiben lasst, sondern deo nnodgedst, ons dir dein targer (nls oodnort deiner seele, oielleiodt gedt's tn eben dood ao sie...!) dn sedr deatliod oeigt...- der oill tn ernstgenoooen oerden. (nlso eder fnodnrot nls nlllgeoeinoedioiner...)

nlles gate!!


editiert am 29.11.2018 21:28 melden kommentieren
29.11.2018 20:42
29.11.2018 07:53
29.11.2018 00:51

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<