|
|
Forum » Coming Out » ThreadSelbsthilfegruppe Niedersachsen? ROW?
04.08.2009 03:40
HiddenNickname
0 hallo mädels, ich verspüre immer mehr den drang mich vor der ganzen familie zu outen. ich habe manchmal das gefühl, dass ich zwei verschiedene leben führe: lesbe in hamburg und hete auf dem land. und das macht mich krank. vor meiner mutter habe ich mich vor einem jahr geoutet (meine eltern leben in niedersachsen auf dem platten land) und sie besteht seitdem darauf es vor meinem vater und verwandtschaft zu verheimlichen. natürlich hat sie die hoffnung, dass das nur eine phase ist bzw. dass ich bisexuell sein könnte und irgendwann doch wieder bei den männern lande. mein verhältnis zu meinen eltern ist sehr gut, und ihres untereinander auch, ich hab mich also schon sehr gewundert. ich hatte von vollstem verständnis bis zum rausschmiss alles erwarten, aber sowas...? fürs verheimlichen hat sie einige gründe auf lager: - mein vater bräuchte die vollste konzentration für seinen job - er würde das nie verstehen, weil er zu spießig ist etc. - die nachbarn.... und das auf dem land... - spießige verwandtschaft und so weiter und so fort.... nun, ich dachte sie nach meinem baldigen coming-out zu einer selbsthilfegruppe für eltern homosexueller zu schleifen, da bekommen sie den kompetentesten rat zu ihren ängsten. hat jemand von euch adressen oder sonstiges von entsprechenden gruppen in der nähe von rotenburg/wümme oder niedersachsen. es wäre natürlich gut wenns in der nähe wäre. hab bisher nur die befah.de gefunden. die gruppe in hamburg wäre das nächste was dran ist. danke schon mal im vorraus
0
![]()
04.08.2009 12:42
0
![]() |
|