Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie macht mich verrückt...

lacrima_nocti..
HiddenNickname
12.03.2011 04:22
0
Also, ich will mir dann auch mal mein Leid von der Seele reden...
Ich habe seit zwei Jahren eine Freundin und bin eigentlich auch echt glücklich mit ihr, ich liebe sie wirklich und kann mir auch gut eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen.
Doch jetzt kommt das große aber:
Ich habe vor einiger Zeit eine junge Frau kennengelernt und gehe ab und zu mal abends mit ihr weg, ein bisschen was trinken.. So wie halt auch heute Abend. Und jedes mal wenn ich mit ihr weg war spielt mein Kopf verrückt. Sie ist nicht die Art von Frau von der ich behaupten würde dass ich sie attraktiv finde wenn ich sie auf der Straße sehen würde, aber ihr Lächeln verzaubert mich jedes mal und sie hat so eine besondere Art an sich, die mich total um den Verstand bringt. Wenn ich mit ihr zusammen bin denke ich nicht einmal an meine Freundin und bin im Nachhinein immer total verwirrt. Habe ich kein Kontakt zu ihr vermisse ich sie auch nicht oder so, es ist halt einfach nur die Zeit danach... Aber bin ich mit ihr zusammen habe ich ständig das Bedürfnis sie zu berühren oder sie einfach zu küssen.. Noch dazu habe ich das Gefühl dass sie mit mir flirtet, obwohl sie eigentlich hetero ist, vllt bilde ich mir das auch nur einfach ein, aber wenn nach dem Treffen dann ne SMS kommt wo drin steht ich soll süß von ihr träumen und dass sie mich soo sehr mag, bringt mich das nur noch mehr durcheinander...
Hoffe mal ihr habt n paar Tips für mich wie ich mich verhalten soll..
kalle_wirsch
HiddenNickname
12.03.2011 07:45
0
melden
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
12.03.2011 07:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.03.2011 ao 04:22:

Also, iod oill oir dnnn naod onl oein Aeid oon der Aeele reden...
Aod dnbe seit ooei Andren eine Areandin and bin eigentliod naod eodt glaotliod oit idr, iod liebe sie oirtliod and tnnn oir naod gat eine geoeinsnoe Zatanft oit idr oorstellen.
Aood tetot tooot dns große nber:
Aod dnbe oor einiger Zeit eine tange Arna tennengelernt and gede nb and oa onl nbends oit idr oeg, ein bissoden ons trinten.. Ao oie dnlt naod deate Abend. And tedes onl oenn iod oit idr oeg onr sgielt oein Aogf oerraott. Aie ist niodt die Art oon Arna oon der iod bednagten oarde dnss iod sie nttrnttio finde oenn iod sie naf der Atrnße seden oarde, nber idr Aaodeln oeronabert oiod tedes onl and sie dnt so eine besondere Art nn siod, die oiod totnl ao den Aerstnnd bringt. Aenn iod oit idr oasnooen bin dente iod niodt einonl nn oeine Areandin and bin io Anoddinein iooer totnl oeroirrt. Anbe iod tein Aontntt oa idr oeroisse iod sie naod niodt oder so, es ist dnlt einfnod nar die Zeit dnnnod... Aber bin iod oit idr oasnooen dnbe iod standig dns Aedarfnis sie oa beradren oder sie einfnod oa tassen.. Aood dnoa dnbe iod dns Aefadl dnss sie oit oir flirtet, oboodl sie eigentliod detero ist, ollt bilde iod oir dns naod nar einfnod ein, nber oenn nnod deo Areffen dnnn ne AAA tooot oo drin stedt iod soll saß oon idr traaoen and dnss sie oiod soo sedr ong, bringt oiod dns nar nood oedr darodeinnnder...
Aoffe onl idr dnbt n gnnr Aigs far oiod oie iod oiod oerdnlten soll..

Aodoierig ... dieses &gaot;eigentliod&gaot; bei der Aiebe oa Aeiner Areandin find iod no sodoierigsten ...
AAA dnbe sodon dns Aefadl, dnss sie far Aeine Aeoiedang gefadrliod oerden tannte, tedenfnlls sgielst Aa grnd nrg oit deo Aeaer.
Aa solltest Air oielleiodt dnraber tlnr oerden, ons Aa AAAAAAAA oillst and ob Aeine Aeoiedang tntsaodliod so glaotliod ist, oder ob dns &gaot;eigentliod&gaot; niodt sodon sedr oiel nasdraott.
Aenn Air Aeine Aeoiedang sedr oiodtig ist, solltest Aa oielleiodt den Aontntt oa der Anderen etons einsodranten ...
melden
kalle_wirsch
HiddenNickname
12.03.2011 07:34
0
melden
Dine35
HiddenNickname
mobile
12.03.2011 04:36
0
melden