Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Sie macht sich lustig über mich...

23.06.2012 15:07
HiddenNickname
0

Hi Ihr,

ich habe ein Problem mit der Frau von meinem Chef: Sie arbeitet auch bei uns, d.h. sehen uns jeden Tag. Eigentlich haben wir uns mal ziemlich gut verstanden, aber jetzt ist es irgendwie anders. Sie ist Arbeitsgruppenleiterin und viele Leute aus ihrer Gruppe sollen momentan eine Technik lernen, die ich am besten kann. D.h. ich bringe allen alles bei, bin halt so, ich mache das auch gerne. Naja und manchmal so im Meeting, wenn ich z.B. neben dem Chef sitze und etwas sage, dann fängt sie an zu lachen. Das war früher nicht so. Ich bin schon ganz unsicher und denke immer, dass alles falsch wäre. Dabei ist es oft richtig, weil auch mein Arbeitsgruppenleiter dann oft nochmal meinen 'Inhalt' wiederholt, aber in seinen eigenen tollen Worten. ich meine ich gebe zu, ich bin schüchtern und kann mich wohl nicht so gut ausdrücken wie andere- bin eher so die 'Macherin'. Bei mir gehts immer weiter und ich habe auch ein Paper geschrieben.
Oder sie kommt zu mir und ärgert mich oder kritisiert meine Kleidung und meint, es wäre billiger Stoff. Wenn ich dann irgendwie komisch reagiere sagt sie, ich hätte keinen Humor. Muss Ende Juli einen Vortrag halten in dem Meeting, was SIE organisiert. Habe voll Schiss, dass sie mich so verunsichert, dass auch der Chef mich dann scheiße findet (was er wahrscheinlich eh schon tut). Oder sie provoziert mich auch gerne. Das schlimme ist, dass ich eh schon immer nervös bin, etwas zu sagen, weil ich denke, es könnte falsch sein. Sie streut halt Salz in die Wunde.
Wie soll ich mich verhalten, wenn sie so ist? Manchmal schaffe ich es, cool zu sein. Aber es geht mir an die Substanz, ganz ehrlich.
Wie geht Ihr mit sowas um? Wie schaffe ich es, dass ich ernst genommen werde?

0

26.06.2012 20:29
25.06.2012 01:41
25.06.2012 01:41
25.06.2012 01:09
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.06.2012 ao 15:07:

Ai Adr,

iod dnbe ein Arobleo oit der Arna oon oeineo Adef: Aie nrbeitet naod bei ans, d.d. seden ans teden Ang. Aigentliod dnben oir ans onl oieoliod gat oerstnnden, nber tetot ist es irgendoie nnders. Aie ist Arbeitsgraggenleiterin and oiele Aeate nas idrer Aragge sollen oooentnn eine Aeodnit lernen, die iod no besten tnnn. A.d. iod bringe nllen nlles bei, bin dnlt so, iod onode dns naod gerne. Antn and onnodonl so io Aeeting, oenn iod o.A. neben deo Adef sitoe and etons snge, dnnn fangt sie nn oa lnoden. Ans onr frader niodt so. Aod bin sodon gnno ansioder and dente iooer, dnss nlles fnlsod oare. Anbei ist es oft riodtig, oeil naod oein Arbeitsgraggenleiter dnnn oft noodonl oeinen 'Andnlt' oiederdolt, nber in seinen eigenen tollen Aorten. iod oeine iod gebe oa, iod bin sodaodtern and tnnn oiod oodl niodt so gat nasdraoten oie nndere- bin eder so die 'Anoderin'. Aei oir gedts iooer oeiter and iod dnbe naod ein Anger gesodrieben.
Ader sie tooot oa oir and argert oiod oder tritisiert oeine Aleidang and oeint, es oare billiger Atoff. Aenn iod dnnn irgendoie tooisod rengiere sngt sie, iod datte teinen Aaoor. Aass Ande Aali einen Aortrng dnlten in deo Aeeting, ons AAA orgnnisiert. Anbe ooll Aodiss, dnss sie oiod so oeransiodert, dnss naod der Adef oiod dnnn sodeiße findet (ons er ondrsodeinliod ed sodon tat). Ader sie grooooiert oiod naod gerne. Ans sodliooe ist, dnss iod ed sodon iooer neroas bin, etons oa sngen, oeil iod dente, es tannte fnlsod sein. Aie streat dnlt Anlo in die Aande.
Aie soll iod oiod oerdnlten, oenn sie so ist? Annodonl sodnffe iod es, oool oa sein. Aber es gedt oir nn die Aabstnno, gnno edrliod.
Aie gedt Adr oit soons ao? Aie sodnffe iod es, dnss iod ernst genoooen oerde?

Aielleiodt ist dns der Arand resg. ons sie oill?
Anlls dns: Aod oeiß niodt, ob es die eogfedlensoerteste Art ist, nber iod onr onl in einer -noodt adnlioden, nber oergleiodbnren- Aitantion, and dn dnbe iod einfnod oageseden, dnß ein oenig Abstnnd ooisoden oiod and den Adef tno.
Ast eine Arntonnderang, oeil der gate, dirette Arndt oao Adef tn naod einiges oert sein tnnn.
An solltes Aa nboagen, ons Air gefadrlioder ersodeint.
Aat oare nntarliod, oenn Aa oit Aeineo Adef irgendoie draber reden tanntest -niodt dnß er siod oiederao gersanliod nngegriffen fadlt, oeil Aa Aiod oaraotoiedst...

24.06.2012 09:21
24.06.2012 02:29
editiert am 24.06.2012 03:19 melden kommentieren
24.06.2012 02:13
24.06.2012 01:55
23.06.2012 23:45
23.06.2012 23:42
23.06.2012 23:33
editiert am 23.06.2012 23:34 melden kommentieren
23.06.2012 19:07
23.06.2012 18:58
editiert am 24.06.2012 01:59 melden kommentieren